Der Ex bleibt in ih­rem Bett

Trotz Tren­nung will ihr Freund Cas­per nicht aus­zie­hen

Das Neue - - NEUES AUS HOLLYWOOD -

Sie hat nach fünf Jah­ren mit ihm Schluss ge­macht. Doch Cas­per Smart (29) will nicht aus der Vil­la von Jen­ni­fer Lopez (47) aus­zie­hen. Der Ex bleibt in ih­rem Bett!

Erst hat er sie scham­los mit dem erst 19-jäh­ri­gen Pop-Stern­chen Hai­lee St­ein­feld be­tro­gen. Und jetzt glaubt Cas­per Smart wohl, er kön­ne die Tren­nung von J.Lo aus­sit­zen. Der Ex-Tän­zer wei­gert sich, die 1600-Qua­drat­me­ter-Vil­la in Hol­ly­wood zu ver­las­sen, rä­kelt sich wei­ter in Jen­ni­fers Sei­den­la­ken. Sie hat ihm nun ei­ne Frist bis En­de des Mo­nats ge­setzt. Dann kommt sie von TV-Dreh­ar­bei­ten in New York zu­rück und hofft, ein män­ner­frei­es Haus vor­zu­fin­den. Cas­per hin­ge­gen will not­falls sein Wohn­recht ein­kla­gen, so ein Freund. Fragt sich nur, mit wes­sen Geld er den An­walt be­zah­len will. Mit ih­rem?

Erst war er ihr Tän­zer, dann ihr Lo­ver. Jetzt be­trog er sie. Doch Cas­per Smart nimmt die Tren­nung von J.Lo nicht rich­tig ernst. Die 13-Mil­lio­nen-Eu­ro-Vil­la der Sän­ge­rin in Los An­ge­les. Noch wohnt auch Jen­ni­fers Ex da­rin.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.