Drei Tan­ten mei­den sei­ne Fa­mi­lie

Bö­se Über­ra­schung zur Tau­fe

Das Neue - - FREUD & LEID -

Es soll­te ein Freu­den­fest für die gan­ze Fa­mi­lie sein. Doch bei der Tau­fe von Prinz Alexander (fast 5 Mo­na­te) gab es ei­ne bö­se Über­ra­schung: Von Carl Phi­lips (37) Tan­ten fehl­te je­de Spur. Sie mei­den sei­ne Fa­mi­lie!

Ih­re Aus­re­den: Bri­git­ta (79) muss­te ein Golf­tur­nier or­ga­ni­sie­ren. Dé­si­rée (78) und Chris­ti­na (73) blie­ben aus „Al­ters­grün­den“lie­ber zu Hau­se. Pa­last­ken­ner ver­mu­ten je­doch, dass ih­re Ab­we­sen­heit mehr sei­ner So­fia (31) galt. Dass ihr Nef­fe ein Ex-Ero­tik-Mo­del ge­hei­ra­tet und kei­ne stan­des­ge­mä­ße Ehe­frau aus Adels­krei­sen an sei­ner Sei­te hat, kön­nen sie wohl im­mer noch nicht ak­zep­tie­ren. Trau­rig, dass sei­ne Tan­ten nicht über ih­ren Schat­ten sprin­gen kön­nen – ih­rem Nef­fen zu­lie­be.

Kurz vor der Tau­fe zeig­ten sich Carl Phi­lip und So­fia mit Sohn Alexander als glück­li­che Fa­mi­lie. Doch ih­re hei­le Welt hat jetzt Ris­se be­kom­men.

Un­fass­bar! Tan­te Bri­git­ta war ein Golf­tur­nier wich­ti­ger als die­ses ein­ma­li­ge Fa­mi­li­en­fest.

Bei der Hoch­zeit ih­res Nef­fen im letz­ten Jahr schien Tan­te Dé­si­rée noch Spaß an sol­chen Fei­ern zu ha­ben.

Tan­te Chris­ti­na war im Mai so­gar noch bei Prinz Os­cars Tau­fe. Jetzt ist ihr das an­geb­lich al­les zu viel.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.