Neu­es Ba­by-Glück!

Sü­ße Über­ra­schung zur Tau­fe

Das Neue - - VORDERSEITE -

Es bro­del­te be­reits vor dem fest­li­chen Er­eig­nis in der Ge­rüch­te­kü­che. Die sü­ße Über­ra­schung, die kam jetzt zur Tau­fe des klei­nen Alexander (fast 5 Mo­na­te) ans Ta­ges­licht: Prin­zes­sin Vic­to­ria (39) schwelgt im neu­en Ba­by­glück!

Es ist nicht zu über­se­hen: Schon seit Ta­gen strahlt die Thron­fol­ge­rin wie ein Son­nen­schein. Egal, wo Vic­to­ria auf­kreuzt – die Freu­de auf das, was ihr be­vor­steht, ist ihr ins Ge­sicht ge­schrie­ben. „Ist sie wie­der schwan­ger?“, rät­sel­ten die Schwe­den bei der Tau­fe des klei­nen Alexander. Das wä­re die schöns­te Über­ra­schung. Zu die­ser Spe­ku­la­ti­on gibt es vom Hof kei­nen Kom­men­tar. Noch nicht! Al­ler­dings wur­de be­stä­tigt, dass Vic­to­ria vom 19. bis 22. Sep­tem­ber nach New York rei­sen wird. Und: Sie nimmt ih­ren Sohn Os­car (6 Mo­na­te) mit in die USA!

Wie nied­lich, der klei­ne Ba­by-Prinz auf gro­ßer Rei­se – was vor al­lem sei­ne Ma­ma glück­lich macht. Je­der weiß, wie sehr Vic­to­ria im­mer un­ter der Tren­nung von ih­ren bei­den Kin­dern lei­det. Das soll sich än­dern. Toch­ter Estel­le (4) und ihr Bru­der wer­den ih­re Ma­ma – so weit mög­lich – nun öf­ter be­glei­ten. Und: Vic­to­ria soll auch mehr Zeit für ih­re Fa­mi­lie ein­ge­räumt wer­den! Ein wei­te­res In­diz fürs drit­te Ba­by. Estel­le platzt schon jetzt vor lau­ter Stolz und Neu­gier, ob es ein Brü­der­chen oder ein Schwes­ter­chen wird.

ln Zu­kunft soll Vic­to­ria mehr Zeit für die Fa­mi­lie ha­ben kön­nen

Hel­le Vor­freu­de: Vic­to­ria knud­delt ih­ren sü­ßen Os­car. Ihr Wunsch hat sich end­lich er­füllt.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.