Ers­te Här­te­pro­be für ih­re jun­ge Ehe

Beim Tan­zen lässt die Blon­di­ne ger­ne mal Dampf ab

Das Neue - - VORDERSEITE -

Erst ein Ba­by, dann die Hoch­zeit An­fang Ju­ni und jetzt „Dan­ce Dan­ce Dan­ce“– Da­nie­la Kat­zen­ber­ger (29) und ih­rem Mann Lu­cas Corda­lis (49) bleibt kaum Zeit zum Luft­ho­len. Stress pur – und die ers­te Här­te­pro­be für ih­re jun­ge Ehe!

Ge­ra­de mal drei Mo­na­te ist es her, dass sich die bei­den ganz ro­man­tisch das Ja­wort ga­ben. Flit­ter­wo­chen? Die muss­ten vor­erst ver­scho­ben wer­den. „Lu­cas und ich woll­ten un­be­dingt bei ,Dan­ce Dan­ce Dan­ce’ teil­neh­men“, ver­rät die Su­per-Blon­di­ne im Ex­klu­siv-In­ter­view mit „das

neue“. Doch was das be­deu­tet, wird den bei­den erst jetzt klar.

Bis zu acht St­un­den Tan­zTrai­ning, und das fast je­den Tag! „Der Nach­teil bei uns ist so ein biss­chen, dass wir ja wirk­lich ein Paar sind. Als Frau neigt man schon da­zu, den Mann zu ta­deln. Selbst wenn das Trai­ning vor­bei ist, sa­ge ich im­mer: ‚Mensch, war­um hast du das schon wie­der falsch ge­macht? Wir ha­ben doch so viel trai­niert!“, gibt sie zu.

Doch der Rauch ist auch wie­der ganz schnell ver­flo­gen. „Wir zi­cken uns kurz mal an, was völ­lig nor­mal ist. Aber nach dem Trai­ning ist dann so­wie­so al­les ver­ge­ben und ver­ges­sen.“Ih­re Flit­ter­wo­chen wol­len die zwei Tur­tel­täub­chen mit Töch­ter­chen So­phia (1) am En­de des Jah­res nach­ho­len. „Wo­hin es ge­nau geht, steht noch nicht fest. Ger­ne nach Thai­land oder Ba­li in ein ro­man­ti­sches Ho­tel“, freut sich Da­nie­la jetzt schon. Doch vor­her will sie mit Lu­cas auf dem Sie­ger­trepp­chen ste­hen. „Tan­zen macht uns viel Spaß. Wir lie­ben die­se Her­aus­for­de­rung.“Ob sich die­ser Traum er­fül­len wird ...?

Dau­men hoch! Die „Kat­ze“hat sich mitt­ler­wei­le dar­an ge­wöhnt, dass bei ih­rer lan­gen Mäh­ne das Sty­ling län­ger dau­ert.

Kurz vor dem Auf­tritt wird noch mal Hand an­ge­legt!

Be­au­ty­Cha­os: Für Ma­ke-up und Kopf­schmuck wer­den über 560 Pro­duk­te be­nutzt.

16:45 Uhr: „das neue“- Re­dak­teu­rin Ni­co­le Hein­zel­mann durf­te mit in die Um­klei­de. Wow! Da­nie­la Kat­zen­ber­ger tanz­te bei ih­rem So­lo zu „Ge­nie In A Bott­le“von Chris­ti­na Agui­le­ra (35). „Se­xy zu sein ist schwe­rer, als man denkt“, ver­rät sie.

Har­tes Trai­ning und we­nig Schlaf – aber Ma­ke-up-Sty­lis­tin Pia (l.) zau­bert je­de Mü­dig­keits­fal­te weg.

Wie süß! Töch­ter­chen So­phia guckt Ma­mi beim Trai­ning zu. Die Klei­ne ist in Köln im­mer mit da­bei.

Gra­tu­la­ti­on: Die­se Pro­mis sind in der drit­ten Show wie­der mit da­bei und wer­den al­les ge­ben.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.