Ihr tur­bu­len­tes Le­ben vor und hin­ter der Ka­me­ra

„das neue“be­such­te die Po­wer-Blon­di­nen am Film­set

Das Neue - - TRAUM-TEAM -

Was zu Hau­se klappt, muss ja auch im Job funk­tio­nie­ren. Ja­ni­ne Kun­ze (42) und ih­re Toch­ter Li­li (13) spie­len seit drei Jah­ren ge­mein­sam in der ZDFK­ri­mi­rei­he „Heldt“. Ge­ra­de wur­den wie­der neue Epi­so­den der be­lieb­ten Kri­mi­rei­he ge­dreht. Beim Set­be­such in Ber­gisch Glad­bach zeig­ten die Po­wer-Blon­di­nen „das neue“ihr tur­bu­len­tes Le­ben – vor und hin­ter der Ka­me­ra!

„Am An­fang ha­be ich erst mal ab­ge­blockt, als die An­fra­ge kam, ob Li­li auch im Film mei­ne Toch­ter spie­len will“, er­in­nert sich Ja­ni­ne. „Ich weiß ja, wie hart die Bran­che sein kann. Aber Li­li und ihr Pa­pa ha­ben mich schnell über­zeugt.“Seit­her hat das Duo je­de Men­ge Spaß am Set. „Ich ha­be echt Glück mit mei­ner Ma­ma“schwärmt Li­li. „In vie­len Din­gen ist sie mein Vor­bild.“Und das Ta­lent hat sie auch noch von der Mut­ter ge­erbt. „Ich le­se mir Tex­te zwei­mal durch, dann kann ich sie“, sagt die Klei­ne. Ge­nau wie die Ma­ma ...

Sie sind ein ein­ge­spiel­tes Team. Ja­ni­ne Kun­ze (l.) ist sehr stolz auf ih­re hüb­sche Li­li.

Quir­li­ger Dop­pel­pack in der Mas­ke. Mit den bei­den Blon­di­nen hat der Vi­sa­gist al­le Hän­de voll zu tun.

Vor dem Dreh wird noch ein­mal kurz auf der Couch der Text durch­ge­gan­gen. Auch da­bei wird ger­ne her­um­ge­al­bert.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.