„Manch­mal kann ich mei­nen Mann nicht aus­hal­ten“

Of­fen wie nie spricht sie über ihr Ehe­le­ben

Das Neue - - AKTUELL - W. W./T & T

Oh, oh, was sind denn das für schrä­ge Tö­ne? Bis­her schwärm­te Mai­te Kel­ly (36) im­mer nur von ih­rem Schatz Flo­rent Rai­mond (40). Doch jetzt packt sie of­fen über ihr Ehe­le­ben aus – und das klingt ja mal gar nicht nett: „Manch­mal kann ich mei­nen Mann nicht aus­hal­ten.“

Was ist denn da los? Kri­selt es et­wa zwi­schen den bei­den? Elf Jah­re ist das Paar ver­hei­ra­tet, hat drei ent­zü­cken­de Töch­ter. Doch es ist nicht nur al­les hei­le Welt, das gibt die Sän­ge­rin selbst zu: „Die Ehe hat ih­re Vor­tei­le und Nach­tei­le! Die Ma­cken des an­de­ren, die wer­den nicht ein­fa­cher zu er­tra­gen, sie wer­den so­gar mit zu­neh­men­dem Alter noch schlim­mer.“

Trotz al­ler Schwie­rig­kei­ten ist die Mu­si­ke­rin froh, dass Flo­rent fest zu ihr hält. Nur we­ni­ge Wo­chen nach dem Tod ih­res Vaters Daniel († 71) lern­te sie das Top­Mo­del 2002 ken­nen. „Mein Pa­ pa hat ihn ge­schickt, denn ich ha­be ihm ge­sagt, be­vor er ge­gan­gen ist: Du weißt, ich brau­che je­man­den an mei­ner Sei­te, der mir den rich­ti­gen Weg durchs Le­ben weist. Und die­ser Mann ließ nicht lan­ge auf sich war­ten“, lä­chelt Mai­te.

Und wenn es dann mal knallt, ist der Ärger auch ganz schnell wie­der ver­flo­gen. „Zum Glück über­wie­gen die Mo­men­te, in de­nen man sagt: Ich kann und ich will nicht oh­ne mei­nen Mann le­ben. Ich fra­ge mich ei­gent­lich im­mer wie­der mal, wer von uns bei­den schlim­mer ist. Meis­tens kom­me ich auf mich“, ge­steht sie la­chend. Wie heißt es doch so schön: Ein­sicht ist der ers­te Weg zur Bes­se­rung!

Mai­te Kel­ly und ihr Mann Flo­rent Rai­mond ge­hen mit­ein­an­der durch dick und dünn. Aber manch­mal hängt der Haus­se­gen schief!

Va­ter Daniel (5. v. l.) war das Ober­haupt der „Kel­ly Fa­mi­ly“. Nach sei­nem Tod 2002 lern­te Mai­te (l.) ih­ren Mann ken­nen. Lie­be auf den ers­ten Blick.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.