Das Kö­nigs-Paar der Her­zen!

Das Neue - - JUBELTAG -

Sie ver­zau­ber­te mit ih­rem schöns­ten Lä­cheln. Er warf sei­ner Frau im­mer wie­der zärt­li­che Bli­cke zu. Am „Pr­ins­jes­dag“konn­ten es mal wie­der al­le be­ob­ach­ten: Auch nach 14 Jah­ren Ehe sind Máxi­ma (45) und Wil­lem-Alex­an­der (49) ver­liebt wie am ers­ten Tag. Wie schön, und ein Hoch auf das Kö­nigs-Paar der Her­zen!

Tau­sen­de Schau­lus­ti­ge ju­bel­ten den bei­den zu, als sie in der glä­ser­nen Kut­sche durch Den Haag fuh­ren. Ga­lant half Wil­le­mA­lex­an­der sei­ner Liebs­ten aus dem Wa­gen und ge­lei­te­te sie über den ro­ten Tep­pich. Un­über­seh­bar, wie stolz er auf sei­ne Frau ist! Kein Wun­der. Máxi­ma sah in ih­rem neu­en „Pr­ins­jes­dag“Kleid, das ex­tra für die­ses Er­eig­nis ent­wor­fen wur­de, ein­fach um­wer­fend aus.

Wen in­ter­es­siert bei solch ei­nem wun­der­schö­nen An­blick da noch die Po­li­tik? Ei­ne ak­tu­el­le Um­fra­ge hat jetzt er­ge­ben: Ein­zig die­se kö­nig­li­che Lie­be ist für al­le die Krö­nung …

Über­füll­te Stra­ßen, als die Kut­sche den Pa­last No­ord­einde ver­ließ. Die Po­li­zei hat­te die Si­cher­heits­maß­nah­men ver­stärkt. Roya­les Quar­tett: Auf dem Pa­last­bal­kon ge­noss die kö­nig­li­che Fa­mi­lie den Ju­bel und Bei­fall des Vol­kes, Máxi­ma be­dank­te sich so­gar da­für! Die schö­ne Kö­ni­gin trug ei­nen Hut, des­sen Na­me zu ihr passt: „Bel­lis­si­ma“! Sein jün­ge­rer Bru­der Con­stan­ti­jn (46, r.) ist an die­sem be­son­de­ren Tag im­mer mit da­bei.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.