Estel­le & Os­car: „Hur­ra, Ma­ma be­kommt noch ein Ba­by!“

Das Neue - - DIESE WOCHE IN -

Mitt­ler­wei­le kann Vic­to­ria (39) ihr neu­es Ba­by-Glück nicht mehr ver­heim­li­chen. Nein, jetzt ver­rät sie sich so­gar selbst! Die Kron­prin­zes­sin trägt wie­der ih­re Schwan­ger­schafts­klei­der! Töch­ter­chen Estel­le (4) ist schon ganz aus dem Häu­schen und mit ihr Bru­der Os­car: „Hur­ra, Ma­ma be­kommt noch ein Ba­by!“

Das ging aber mal wirk­lich flott! Nur knapp sie­ben Mo­na­te nach der Ge­burt ih­res Soh­nes ist schon wie­der der „roya­le Klap- per­storch“un­ter­wegs. Nicht zu über­se­hen: Un­ter Vic­to­ri­as Um­stands­klei­dern (Fo­tos links) wölbt sich ein sü­ßes Bäuch­lein.

Jetzt war­ten al­le ge­spannt auf die of­fi­zi­el­le Ver­kün­dung. Nor­ma­ler­wei­se wird ei­ne Schwan­ger­schaft nach dem drit­ten Mo­nat vom Hof be­stä­tigt. Über die­ses Sta­di­um dürf­te Vic­to­ria aber schon hin­aus sein. Kürz­lich reis­te sie mit Os­car nach New York („das neue“be­rich­te­te in Aus­ga­be 37). „Ab der zwölf­ten Wo­che ist Flie­gen kein Pro­blem mehr“, be­stä­tigt ei­ne schwe­di- sche Ärz­tin. So­mit ist nun auch der Ge­burts­ter­min klar: Im März 2017 darf Vic­to­ria ihr drit­tes Wunsch­kind im Arm hal­ten – und Estel­le ihr Ge­schwis­ter­chen!

Wun­der­bar, der sü­ße Ba­by­boom in der Kö­nigs­fa­mi­lie geht wei­ter! Auch Oma Sil­via (72) und Opa Carl Gus­taf (70) dürf­ten freu­dig über­rascht sein. Erst muss­te das Kö­nigs­paar so lan­ge auf sei­ne En­kel­kin­der war­ten. Jetzt ist schon das sechs­te un­ter­wegs – in­ner­halb von vier Jah­ren! Und es wird ganz be­stimmt nicht das letz­te blei­ben …

o Was wird’s wohl wer­den? Jun­ge oder Mäd­chen? Nach der sü­ßen Estel­le und dem knuffi­gen Os­car wä­re wohl wie­der ei­ne Prin­zes­sin an der Rei­he.

Un­über­seh­bar: Das Bäuch­lein lässt sich kaum noch ver­ber­gen.

Nicht mehr lan­ge, dann ist das Fa­mi­li­en­glück per­fekt! Vic­to­ria und Da­ni­el ha­ben sich schon im­mer drei Kin­der ge­wünscht. Im nächs­ten Jahr sind sie dann zu fünft!

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.