„Ich brach­te schon He­le­ne das Tan­zen bei!“

Der Ju­ror weiß, wo­von er spricht

Das Neue - - TV-STARS DER WOCHE -

Er ist der knall­har­te Tanz­pro­fi – aber mit ganz wei­chem Kern. Ca­le Ka­lay hat sich zum heim­li­chen Star der Show ent­wi­ckelt. Sei­ne Ana­ly­sen sind per­fekt, dem Ju­ror ent­geht kein Feh­ler. Kein Wun­der, denn der ge­bür­ti­ge Ser­be weiß, wo­von er spricht. „Ich brach­te schon He­le­ne Fi­scher das Tan­zen bei“, scherzt der 30-Jäh­ri­ge.

Bei ih­rer gro­ßen Sta­di­on­tour war er der „Dan­ce Cap­tain“der Schla­ger­sän­ge­rin.

2010 trat er in die Cr­ew von He­le­ne ein, war seit­dem für die Tanz­ein­la­gen bei Tour­ne­en, Vi­de­os und TV-Auf­trit­te ver­ant­wort­lich. „Wir ha­ben ge­mein­sam cho­reo­gra­fiert und Tän­zer ge­sucht“, ver­rät er. Als Dank durf­te er so­gar ein Du­ett mit der Blon­di­ne sin­gen. Kein Pro­blem: Ca­le ab­sol­vier­te näm­lich auch ei­ne Ge­s­angs­aus­bil­dung, hat­te vie­le Rol­len in Mu­si­cals.

„Letz­tes Jahr ha­be ich dann mit dem ak­ti­ven Tan­zen auf­ge­hört. Ich will auch mal an­de­re Din­ge aus­pro­bie­ren.“Und He­le­ne muss sich nun ei­nen neu­en Chef-Tän­zer su­chen ...

Fünf Jah­re lang war er Teil der He­le­neFi­scherC­r­ew. Ca­le Ka­lay stand schon mit et­li­chen Stars auf der Büh­ne. Er tanz­te für Ky­lie Mi­no­gue, Anas­ta­cia oder Ro­n­an Kea­ting.

Mit DJ Bo­Bo (48, r.) und So­phia Tho­mal­la (26) bil­det er die Ju­ry der Show.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.