Pro­mis in Fei­er­lau­ne:

„ VITA Cha­ri­ty Ga­la“, 183. Ok­to­ber­fest

Das Neue - - DIESE WOCHE IN DAS NEUE -

So­phie Wep­per war bei der „Vita Cha­ri­ty Ga­la“völ­lig hin und weg – und zwar von As­sis­tenz­hund „Qu­est“. Der Gol­den Re­trie­ver wird ge­ra­de aus­ge­bil­det, sei­nem be­hin­der­ten Herr­chen den All­tag zu er­leich­tern. Da wä­re es für ihn si­cher auch ei­ne der leich­tes­ten Übun­gen, ein Paar Trau­rin­ge zum Al­tar zu brin­gen. Nächs­te Wo­che fei­ern So­phie und ihr Da­vid näm­lich ih­re kirch­li­che Hoch­zeit.

Ort:

7. „VITA Cha­ri­ty Ga­la“im Kur­haus in Wies­ba­den

Par­ty- Fakt:

Für die Aus­bil­dung von As­sis­tenz­hun­den wur­den an dem Abend über 200 000 Eu­ro ge­spen­det.

Par­ty-Ge­tu­schel:

Ha­rald Glööck­ler kam fast ei­ne St­un­de zu spät. Ob es zu Hau­se mit Gat­te Die­ter (67) Zoff gab?

Tie­re und Cha­ri­ty – da durf­ten na­tür­lich auch Dun­ja Ra­j­ter (70) und ihr Ehe­mann Micha­el (55) nicht feh­len. Opern­sän­ge­rin De­bo­rah Sas­son (57) hat­te ein gro­ßes Ku­schelBe­dürf­nis. La­dies in Red: die Mo­del-Zwil­lin­ge Ju­lia und Ni­na Mei­se (32). So­phie Wep­per (34) un­ter­stützt „Vita e. V. As­sis­tenz­hun­de“schon seit Jah­ren. Auch Ehe­mann Da­vid (41) ist be­geis­tert. Sport­ma­na­ger Wil­li We­ber (74) zog sich am Abend ei­nen Band­schei­ben­vor­fall zu. Mit Ho­tel­mil­lio­nä­rin Ma­nue­la Schmid (65) ver­such­te er, die Schmer­zen weg­zu­lä­cheln. Mo­de­schöp­fer Ha­rald Glööck­ler (51) schien sich im Blitz­licht dies­mal nicht so wohl zu füh­len wie sonst.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.