Die Royals:

Wer lebt wo im Ken­sing­ton-Pa­last?

Das Neue - - DIESE WOCHE IN DAS NEUE -

Wahn­sinn! Der Ken­sing­ton-Pa­last ist ja fast schon ei­ne klei­ne Stadt für sich. Hier woh­nen die Royals Tür an Tür! Doch wel­cher Blau­blü­ter lebt wo? „das neue“wirft mal ei­nen Blick hin­ter die Mau­ern.

Kei­ne Fra­ge, hier ist je­de Men­ge Platz. Lan­ge galt das An­we­sen als un­at­trak­tiv. Die Queen (90) nann­te den Su­per­Kas­ten ab­fäl­lig „Ab­la­de­platz für Wit­wen“, weil dort die hin- ter­blie­be­nen Frau­en aus dem nie­de­ren Adel „Un­ter­schlupf“fan­den. Heute ist das an­ders: Vor al­lem die jun­gen Royals brin­gen Glanz und Le­ben in den Back­stein­bau. 2013 zo­gen Prinz Wil­li­am (34) und Ka­te (34) mit Söhn­chen Ge­or­ge­( 3) ein. Auch Prinz Har­ry (32) hat ei­nen Schlüs­sel. Und Prin­zes­sin Eu­ge­nie (26) packt hier dem­nächst ih­re Kof­fer aus. Wer wird der Nächs­te sein? Ein paar Zim­mer sind noch frei …

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.