Schon vor Mo­na­ten traf er sich heim­lich mit sei­ner Ex Ist Jen­ni­fer der wah­re Schei­dungs­grund?

Das Neue - - NEUES AUS HOLLYWOOD -

Der Ro­sen­krieg zwi­schen Brad Pitt und An­ge­li­na Jo­lie (41) ist im vol­len Gan­ge. Bei­de Sei­ten ma­chen sich schwe­re Vor­wür­fe: Kin­des­miss­hand­lung, Af­fä­re mit der Nan­ny. Es geht in die Vol­len. Doch jetzt kam noch ein wei­te­res pi­kan­tes De­tail ­her­aus. Der 52-Jäh­ri­ge soll sich schon vor Mo­na­ten heim­lich mit sei­ner Ex ge­trof­fen ha­ben. Ist Jen­ni­fer Anis­ton (47) der wah­re Schei­dungs­grund?

Es war ein lau­er Ju­li-Abend, als sich der smar­te Film-Schön­ling und sei­ne frü­he­re Ehe­frau in New York ge­trof­fen ha­ben. Im „Gan­se­vo­ort Ho­tel“, ei­nem no­blen 4-Ster­ne-Pa­last in Man­hat­tan, sol­len sich die bei­den Hol­ly­wood-Stars ei­ne Sui­te ge­mie­tet ha­ben – oh­ne Wis­sen der bei­den Ehe­part­ner An­ge­li­na Jo­lie und Jus­tin The­roux (45).

Brad und Jen­ni­fer: ei­ne Ehe, die zwar 2005 nach fünf Jah­ren schei­ter­te. Aber auch ei­ne Lie­be, die nie­mals wirk­lich zu En­de ging. Da­von ist auch ein Be­kann­ter der bei­den über­zeugt: „Er ist die Lie­be ih­res Le­bens! Und sie ist nie wirk­lich über ihn hin­weg­ge­kom­men. Sie liebt Jus­tin, aber nicht so sehr wie Brad.“Da­her wun­dert es den In­si­der auch nicht, dass Brad aus­ge­rech­net Jen­ni­fer sein Herz aus­ge- schüt­tet hat: „Sie hat Freun­den ge­sagt, es wä­re ein Traum, wie­der mit ihm zu­sam­men­zu­kom­men“, er­zählt der Freund. „Die Wahr­heit ist, dass sie ins­ge­heim dar­auf ge­war­tet hat, dass er An­ge­li­na ver­lässt.“

Auch Jus­tin The­roux scheint den Bra­ten mitt­ler­wei­le schon ge­ro­chen zu ha­ben. Erst­mals seit sei­ner Hoch­zeit 2015 mit Jen­ni­fer schwärm­te er neu­lich öf­fent­lich von sei­ner Frau. Wenn das nicht mal et­was zu spät kommt!

Für An­ge­li­na Jo­lie ver­ließ Brad Pitt da­mals sei­ne Ehe­frau. Jetzt ist auch die­se Be­zie­hung ge­schei­tert.

und Jen­ni­fer 1998 lern­ten sich Brad 2000 folg­te die Anis­ton ken­nen. Im Ju­li spä­ter die Tren­nung. Hoch­zeit, fünf Jah­re

Am 5. Au­gust 2015 hei­ra­te­te der Ex„Fri­ends“-Star den Schau­spiel­kol­le­gen Jus­tin The­roux.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.