Ge­or­ge Cloo­ney: Jetzt muss er in den sau­ren Ap­fel bei­ßen

Das Neue - - GEFÜHLE -

Ob ihm die­se Ehe noch schmeckt? Wir se­hen Hol­ly­wood-Star Ge­or­ge Cloo­ney (55) beim Film­dreh. Er ver­zieht das Ge­sicht, blickt mür­risch. Was ist denn nur pas­siert? Das Dra­ma: Er muss ei­nen Ap­fel es­sen ...

Ist schon Schluss mit dem sü­ßen Le­ben aus Cham­pa­gner, Steaks und Su­shi? Hat Ehe­frau Amal (38) nach nur zwei Ehe­jah­ren die Ho­sen an und ih­rem Gat­ten ei­ne Obst-Di­ät auf­er­legt?

Ein Alb­traum für die­sen ge­nuss­süch­ti­gen Traum­mann!

Er konn­te den Ap­fel noch nicht mal ver­schwin­den las­sen, denn sei­ne Frau be­wacht ih­ren Ge­or­ge beim Film­dreh, lässt ihn nicht aus den Au­gen.

Oder ist es die klei­ne Ra­che ei­ner ent­täusch­ten Ehe­frau? Die Cloo­neys fei­er­ten gera­de ih­ren zwei­ten Hoch­zeits­tag. Er ver­riet jetzt: „Ich ha­be für mei­ne Frau ge­kocht – sie wuss­te nicht, dass es Fleisch­klöß­chen aus der Do­se wa­ren ...“Al­so, selbst schuld, dass er in den sau­ren Ap­fel bei­ßen muss­te!

Hof­fent­lich ver­geht ihm nicht völ­lig der Ap­pe­tit auf die Ehe. Wie gera­de pas­siert bei sei­nen Freun­den Brad Pitt (52) und An­ge­li­na Jo­lie (41) – sie trenn­ten sich kurz nach ih­rem zwei­ten Hoch­zeits­tag … www.das-neue.de 11

Da ist aber ei­ner rich­tig sau­er! Statt in ein saf­ti­ges Steak muss Ge­or­ge Cloo­ney beim Film­dreh in ei­nen lang­wei­li­gen Ap­fel bei­ßen.

Vor­bei die Whis­key-Aben­de mit Cin­dy-Cra­w­for­dEhe­mann Ran­de Ger­ber.

Traum­hoch­zeit in Ve­ne­dig mit sei­ner Amal. Ist ihm der Ehe-Ap­pe­tit ver­gan­gen?

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.