Als Lie­be­sen­gel ein­fach himm­lisch

Zum Start der zwölf­ten Staf­fel von „Bau­er sucht Frau“zieht „das neue“Bi­lanz: 12 Hoch­zei­ten, 5 Tren­nun­gen, 5 Ba­bys

Das Neue - - GEFÜHLE -

Sie ist die Frau, der die Bau­ern ver­trau­en. In­ka Bau­se (47) gilt als der weib­li­che Amor der ein­sa­men Land­wirt-Her­zen. Und auch die­ses Jahr hof­fen elf da­von, in ih­rer Show end­lich die Frau fürs Le­ben zu fin­den – mit gu­ten Chan­cen auf Er­folg. Denn: Als Lie­be­sen­gel ist die Mo­de­ra­to­rin ein­fach himm­lisch!

Zum Start der neu­en Staf­fel hat „das neue“Bi­lanz ge­zo­gen. Und die Zah­len spre­chen für sich. Zwölf Paa­re ha­ben ge­hei­ra­tet! Und fünf „Bau­er sucht Frau“-Ba­bys sind ent­stan­den! Für In­ka ei­ne wahn­sin­nig schö­ne Be­stä­ti­gung. „Über die Hoch­zei­ten oder Tau­fen, bei de­nen ich ja manch­mal auch mit da­bei bin, freue ich mich rie­sig. Die sind der Be­weis, dass die Lie­be un­se­rer Paa­re echt ist“, sagt sie. „Ich bin manch­mal rich­tig ge­rührt, wenn ich Nach­rich­ten von den Bau­ern be­kom­me und sie mich über die Ge­burt ih­res Kin­des oder ih­re neue Lie­be auf dem Lau­fen­den hal­ten.“Heißt: Auch wer bei „Bau­er sucht Frau“nicht gleich fün­dig wird, den trifft Amors Pfeil dann meist mit ein biss­chen Ver­spä­tung – kurz nach der Sen­dung. Auf die­sem Weg sind noch mal drei Bau­ern mehr un­ter die Hau­be und drei wei­te­re Ba­bys zur Welt ge­kom­men.

Die neu­en Kan­di­da­ten dür­fen sich al­so freu­en, wenn Lie­be­sen­gel In­ka jetzt wie­der ih­re Flü­gel schwingt.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.