„Vor ei­nem Da­te ver­zich­te ich auf Knob­lauch!“

Der Schau­spie­ler ver­rät sein Flirt-Ge­heim­nis

Das Neue - - SINGLE-TIPP - C. J.

Frau­en auf­ge­passt! Die­ser Schau­spie­ler sieht un­ver­schämt gut aus, ist er­folg­reich – und un­glaub­lich: Er ist noch zu ha­ben! Im Ge­spräch mit „das neue“ver­rät Bru­no Br­uni Jr. (37) sein per­sön­li­ches Flirt-Ge­heim­nis: „Vor ei­nem Da­te ver­zich­te ich auf Knob­lauch!“

Ob mit oder oh­ne Knob­lauch, die Da­men­her­zen lie­gen ihm rei­hen­wei­se zu Fü­ßen. Doch sei­ne Traum­frau hat der at­trak­ti­ve Halb-Ita­lie­ner noch nicht ge­fun­den. Bru­no Br­uni Jr. er­greift bei der Su­che gern selbst die Initia­ti­ve: „Wenn mir ei­ne Frau ge­fällt, spre­che ich sie an. Man soll­te sei­ne Chan­ce nie ver­pas­sen!“

Ei­ne be­stimm­te Vor­stel­lung von sei­ner Prin­zes­sin hat Bru­no Br­uni Jr. da­bei nicht. „Man merkt ja, ob es die Rich­ti­ge ist.“Seit fünf Jah­ren geht der Wo­ma­ni­zer schon al­lein durchs Le­ben. Sei­ne Ar­beit als TV-Star und Ber­li­ner Gas­tro­nom spannt ihn be­ruf­lich sehr ein. Bis­her hat es für ihn des­halb im­mer nur für „OneNight-Stands“ge­langt. „Wenn die Fron­ten ge­klärt sind, ist das auch in Ord­nung“, fin­det er.

Doch über et­was Län­ger­fris­ti­ges wür­de sich der Süd­län­der schon freu­en. Das Pro­blem: „Ich bin sehr wäh­le­risch!“Wie er sei­ne Liebs­te von sich über­zeugt, weiß er da­ge­gen genau: „Ich er­obe­re ihr Herz durch mei­ne Koch­küns­te.“Kein schlech­ter Plan! Lie­be geht ja durch den Ma­gen. Vi­el­leicht ist beim nächs­ten ro­man­ti­schen Cand­leLight-Din­ner auch end­lich sei­ne „Mrs. Per­fect“da­bei.

Mit die­sem Blick bringt er Frau­en­her­zen zum Schmel­zen. „We­gen der vie­len Ar­beit ist es für mich schwer, ei­ne Da­me zu fin­den“, so Bru­no Br­uni Jr.

ü Am 16. Ok­to­ber um 20.15 Uhr zeigt das ZDF den TV-Star im Film „Ein Som­mer in Süd­frank­reich“.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.