Ein Som­mer-Ba­by soll ih­re Lie­be krö­nen

Das Neue - - FAMILIENGLÜCK -

Es wa­ren Sze­nen wie aus ei­nem Mär­chen. Ganz ro­man­tisch ga­ben sich So­phie Wep­per (34) und ihr Da­vid (41) ge­ra­de an der Cô­te d’Azur das Ja-Wort vor Gott. Da­mit fehlt nur noch eins zum per­fek­ten Glück: Ein Som­mer-Ba­by soll ih­re Lie­be krö­nen.

Für die Schau­spie­le­rin stand näm­lich schon im­mer fest: „Ich bin ein Fa­mi­li­en- mensch und wünsche mir durch­aus Kin­der!“Und für Braut­va­ter Fritz Wep­per (75) ist es so­wie­so das Größ­te! „Die Groß­va­ter-Rol­le wä­re die letz­te gro­ße Traum­rol­le, die mir noch vor­schwebt“, schwärm­te er be­reits vor knapp zwei Jah­ren. Jetzt leg­te er noch mal nach: „Hof­fent­lich darf ich die bald spie­len …“Ob So­phie ihm schon ver­ra­ten hat, dass sich sein Her­zens­wunsch dem­nächst er­füllt?

Ei­ner Sa­che ist sich der Opa in spe je­den­falls si­cher: „Sie wird wahr­schein­lich die bes­te Mut­ter der Welt ab­ge­ben.“Da­von ist auch So­phies Schwä­ge­rin Lo­la Pal­tin­ger (44) über­zeugt: „Sie wird ei­ne wun­der­ba­re Ma­ma, ist im­mer ganz süß und lus­tig mit den Kin­dern.“

Bes­te Vor­aus­set­zun­gen! Auf was al­so noch war­ten?

Gro­ßer Ju­bel: So­phie ließ ih­ren Emo­tio-ne n frei­en Lauf, streck­te den Braut­strauß wie ei­nen Sie­ger­po­kal gen Him­mel.

Wie ei­ne ech­te Prin­zes­sin: Ihr Kleid und der Schlei­er aus fei­ner Spit­ze wa­ren ein­fach ein Traum. Die­ser Kuss geht di­rekt ins Herz! Die Schau­spie­le­rin und ihr Mann sorg­ten bei ih­ren Gäs­ten für zahl­rei­che feuch­te Au­gen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.