Hat Vi­to plötz­lich ge­nug von ihr?

Das Neue - - VORDERSEITE -

Das war wohl nichts mit dem ge­müt­li­chen Fa­mi­li­en­abend. Hei­di Klum (43) ver­brach­te ihn al­lein mit ih­ren vier Kin­dern in Los An­ge­les. Freund Vi­to (30) nahm Reiß­aus! Hat er plötz­lich ge­nug von ihr?

Der Kunst­händ­ler zog es näm­lich vor, ein paar Hei­di-freie Ta­ge in New York zu ver­brin­gen. Of­fen­bar war ihm mehr nach Par­ty als nach ei­nem Spie­le­abend mit Hei­dis Kin­dern. Was dem Top­mo­del da­bei aber am meis­ten ein Dorn im Au­ge sein dürf­te, ist, mit wem sich ihr Liebs­ter dort traf: Stav­ros Ni­ar­chos (31). Der Ex von Pa­ris Hil­ton (35) zählt zu Vi­tos bes­ten Kum­pels. Frü­her zo­gen die bei­den oft zu­sam­men los. Der Ree­de­rei-Er­be ist be­rüch­tigt für sei­ne Vor­lie­be für wil­de Par­tys und hei­ße Flirts. Da­bei ist er selbst in ei­ner fes­ten Be­zie­hung mit dem Mo­del Jes­si­ca Hart (30). Für den Her­zens­bre­cher aber kein Hin­der­nis. „Er liebt es zu fei­ern und lässt da­bei auch nichts an­bren­nen“, heißt es aus sei­nem Um­feld. Hei­di wird sich al­so den­ken kön­nen, was es für ein Ge­la­ge gibt, wenn die zwei auf­ein­an­der­tref­fen: „Ich mag es, wenn die Par­tys grund­sätz­lich bei mir zu Hau­se statt­fin­den an­statt wo­an­ders, da­mit ich se­hen kann, was ab­geht!“Ver­trau­en ist gut, Kon­trol­le ist bes­ser …

Dass sich Vi­to nicht im­mer an die Re­geln ei­ner Be­zie­hung hält, hat er ja schon ein­mal be­wie­sen.

Of­fen­bar war ihm mehr nach Par­ty mit Freun­den als nach Spie­le­abend

Im Fe­bru­ar ver­riet ei­ne Kan­di­da­tin aus Hei­dis Show „Ger­ma­ny’s next Top­mo­del“, wie der jun­ge Ge­schäfts­mann sie auf ei­ner Par­ty an­flir­te­te und den Abend mit ihr wo­an­ders fort­füh­ren woll­te.

Hei­di ließ das da­mals un­kom­men­tiert. Und auch dies­mal scheint es ihr das Klügs­te, dar­über hin­weg­zu­se­hen. Viel­leicht aus Angst, dass Vi­to sonst bald für im­mer weg sein könn­te …

Hei­di Klum steht mal wie­der al­lei­ne da. Ihr Vi­to traf sich lie­ber mit ei­nem Freund in New York.

Par­ty-Hengs­te: Vi­to (3. v. l.) und Stav­ros (5. v. l.) beim Fei­ern mit ih­rer Män­ner-Cli­que. Nach ein paar Long­drinks und Cham­pa­gner geht es dann auf Frau­en­fang.

Wenn Vi­to Schna­bel mit sei­nem Kum­pel Stav­ros Ni­ar­chos los­zieht, wird es meist ei­ne lan­ge Nacht.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.