Pro­mis in Fei­er­lau­ne:

Das Neue - - DAS NEUE -

Sis­ter Act, Gol­de­ne Bild der Frau

Who­o­pi Gold­bergs (60) Ki­no­hit „Sis­ter Act“fei­er­te in Berlin ge­ra­de Mu­si­cal-Premiere – und plötz­lich ka­men al­le Stars ganz fromm da­her. Bei Oli­ver Po­cher half aber selbst die Non­nen-Kut­te nichts. „Mei­ne Re­li­gio­si­tät hält sich in Gren­zen“, gab er zu. „Ich bin Hob­by-Ka­tho­lik, wie ich es ge­ra­de brau­che.“Bei Peer und Jan­ni scheint das an­ders. Holt sich das „ Adam sucht Eva“-Paar schon

bald Got­tes Se­gen?

P Jan­ni Hön­scheid (26) und Peer Kus­magk (41) woh­nen jetzt zu­sam­men – und das oh­ne Trau­schein! „Non­ne“Sonya Kraus (43) schien em­pört. „Kar­di­nal“Rolf Schei­der (60) ließ sich von Ma­ren Gil­zer (56) den Sie­gel­ring küs­sen. Un­ge­wohnt un­auf­fäl­lig: Ju­li­an Da­vid (26) hat­te dies­mal kei­ne Lust auf ver­klei­den. Oli­ver Po­cher (38) gab als Or­dens­schwes­ter al­les. „Ich pei­le dem­nächst ei­ne Au­di­enz beim Papst an“, er­klär­te er.

P Na­ta­scha Och­senk­necht (52) wähl­te na­tür­lich das Glit­zer-Ko­s­tüm. Al­les an­de­re wä­re zu nor­mal. Hans-Jür­gen Schatz (58) aus „Der Fahn­der“kam mit Be­glei­tung Ant­je Brietz.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.