Was lief da nachts im Ho­tel?

Flo­ri­an Sil­be­rei­sen & Va­nes­sa Mai

Das Neue - - VORDERSEITE -

Der Sän­ger hat mit He­le­ne Fi­scher (32) ei­gent­lich sein „Zau­ber­madl“ge­fun­den. Kol­le­gin Va­nes­sa Mai (24) plau­der­te jetzt je­doch ein pi­kan­tes Ge­heim­nis aus: Sie ver­gnüg­te sich mit Flo­ri­an Sil­be­rei­sen (35) schon mal bis mor­gens um 3 Uhr an der Bar. Da drängt sich die Fra­ge auf: Was lief da nachts im Ho­tel?

Un­fass­bar! Wäh­rend sei­ne He­le­ne schon von Hoch­zeit träumt („das neue“be­rich­te­te in Ausgabe 42), ist Flo­ri auch oh­ne sie „guat drauf“– und zwar mit ei­ner an­de­ren Frau.

Im In­ter­view mit der „Bild am Sonn­tag“plau­der­te Va­nes­sa Mai aus, dass sie mit ih­rem sym­pa­thi­schen Kol­le­gen auch schon mal bis mor­gens um 3 Uhr die Ho­tel­bar un­si­cher macht. Ein Ge­ständ­nis, das sei­ne Le­bens­ge­fähr­tin wohl atem­los macht. „Wir ver­ste­hen uns gut, aber sind bei­de mit un­se­ren Part­nern seit Jah­ren glück­lich“, be­sänf­tigt Va­nes­sa Mai. Das ist das ei­ne – das an­de­re ist: „… wir tref­fen uns im­mer mal in As­pach auf ei­nen Kaf­fee bei euch!“

Ir­gend­wie schei­nen Va­nes­sa und Flo­ri an­ein­an­der zu hän­gen. Schon auf dem Ok­to­ber­fest in Mün­chen zeig­te sich Flo­ri mit der Schla­ger-Prin­zes­sin in ver­trau­ter Fei­er­lau­ne – He­le­ne glänzt seit 2009 mit Ab­we­sen­heit. Aber Va­nes­sa war ja da. „Das war wirk­lich sehr schön“, schwärm­te Flo­ri so­gar im An­schluss des feucht­fröh­li­chen Tref­fens. Hei­le Welt sieht ir­gend­wie an­ders aus.

Doch Mo­ment: Die brü­net­te Schön­heit ist seit An­fang des Jah­res mit ih­rem Freund Andreas Fer­ber (33) ver­lobt. Auch Flo­ri und sei­ne He­le­ne sind seit acht Jah­ren glück­lich ver­liebt. „Ich ha­be die Frau fürs Le­ben ge­fun­den“, freut er sich. Aber He­le­ne wird sel­ten an sei­ner Sei­te ge­sich­tet. Va­nes­sa da­ge­gen schon häu­fi­ger. Und fei­ern schei­nen bei­de ger­ne zu mö­gen.

Heu­te prä­sen­tiert Flo­ri­an Sil­be­rei­sen „Schla­ger­booom – Das in­ter­na­tio­na­le Schla­ger­fest“um 20.15 Uhr in der ARD. Hier tref­fen He­le­ne Fi­scher und Va­nes­sa Mai als Gäs­te auf­ein­an­der. Ob es dann ei­nen Grund zum Fei­ern gibt?

„Wir ver­ste­hen uns gut, aber sind bei­de mit un­se­ren Part­nern glück­lich“

O’zapft is! Auf dem Ok­to­ber­fest fehl­te mal wie­der sei­ne be­zau­bern­de Freun­din. Doch mit Va­nes­sa Mai hat­te er schnell pas­sen­den Er­satz ge­fun­den. Hat He­le­ne Fi­scher Grund zur Sor­ge?

Lieb­lings­gast: Wenn Flo­ri­an ruft, kommt Va­nes­sa ger­ne. In ei­nem Mo­nat ist sie zwei­mal in sei­ner Sen­dung auf­ge­tre­ten. Das gro­ße Schla­ger­fest

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.