Plötzlich taucht ein neu­er Mann auf!

Spiel mit dem Feu­er He­le­ne Fi­scher

Das Neue - - VORDERSEITE -

Sie ist wie­der zu­rück auf der Büh­ne! He­le­ne Fi­scher (32) hat für 2017/2018 ei­ne gro­ße Tour durch 13 Städ­te an­ge­kün­digt. Doch nicht nur ihr Come­back ist ei­ne gro­ße Über­ra­schung. Plötzlich ist im Le­ben der Sän­ge­rin ein neu­er Mann auf­ge­taucht. Was ist da los?

Flo­ri (35) muss jetzt tap­fer sein! Sei­ne Freun­din wird mehr Zeit mit ei­nem an­de­ren ver­brin­gen, näm­lich dem Creative und Sta­ge Di­rec­tor Mukhtar Omar Sha­rif Mukhtar. Denn: Er ist der künst­le­ri­sche Kopf von „45 De­grees“, ei­ner Un­ter­ab­tei­lung vom „Cir­que du So­leil“, der ab jetzt mit He­le­ne Fi­scher eng zu­sam­men­ar­bei­tet.

„Es wird et­was ganz Be­son­de­res wer­den“, schwärmt der at­trak­ti­ve Ara­ber. Was Flo­ri über die­se neue Ge­schäfts­be­zie­hung wohl denkt? Beim ver­gan­ge­nen „Schla­ger­booom – Das in­ter­na­tio­na­le Schla­ger­fest“hat sei­ne sü­ße Prin­zes­sin vor sei­nen Au­gen ja schon ei­nen Vor­ge­schmack auf die „neue“He­le­ne ge­ge­ben: Mit ei­nem knap­pen Fran­sen-Body prä­sen­tier­te sie sich un­glaub­lich se­xy! Auch in den Pro­ben wird es sehr heiß her­ge­hen. Schon vie­le ha­ben sich beim Tan­zen ver­liebt. Es ist ein Spiel mit dem Feu­er! Wir er­in­nern uns: Sän­ge­rin Jen­ni­fer Lopez (47) und Mo­del Re­bec­ca Mir (24) konn­ten dem Hüft­schwung ih­rer Tän­zer nicht wi­der­ste­hen. Und wie das en­de­te – das weiß heu­te je­der: mit dem Gang zum Trau­al­tar. Pass auf, Flo­ri! Lass dir He­le­ne nicht vor der Na­se weg­schnap­pen.

Auch in den Pro­ben wird es heiß her­ge­hen.

Für ih­re kom­men­den Shows hat sich He­le­ne den at­trak­ti­ven Cho­reo­gra­fen Mukhtar Omar Sha­rif Mukhtar ins Boot ge­holt. Im Ara­bi­schen be­deu­tet Mukhtar: „Der Au­ser­wähl­te“. o Mit Flo­ri­an Sil­be­rei­sen ist der Me­gastar seit acht Jah­ren zu­sam­men. Viel Zeit für Zwei­sam­keit bleibt dem Paar je­doch nicht. Sie ist der fun­keln­de Stern am Schla­ger­him­mel. He­le­ne Fi­scher er­obert je­doch nicht nur die Charts, son­dern auch rei­hen­wei­se Män­ner­her­zen!

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.