„Bei Lie­bes­kum­mer wen­de ich mich an mei­ne Freun­din­nen!“

Seit zwei Jah­ren ­Sing­le – trotz­dem ist sie nie al­lei­ne

Das Neue - - GESTÄNDNISSE - Chris­Ti­ne Ur­spruch C. J.

Die­se Neu­ig­keit war ein gro­ßer Schock. Chris­Ti­ne Ur­spruch (46) und ihr To­bi­as (45) ha­ben sich ge­trennt! Und das schon vor zwei Jah­ren! Wie konn­te die Blon­di­ne das so lan­ge ge­heim hal­ten? „Bei Lie­bes­kum­mer wen­de ich mich an mei­ne Freun­din­nen!“, ver­rät der TV-Star ex­klu­siv in „das neue“.

Denn ih­ren Mä­dels ver­traut sie al­les an. Aus dem Tal der Trä­nen scheint sie nach zwei Jah­ren be­reit für ei­ne neue Lie­be zu sein.

Ihr Gat­te To­bi­as Ma­ter­na hat in­zwi­schen auch ei­ne neue Part­ne­rin. Doch die TV-Ärz­tin schweigt ei­sern. Im­mer­hin ist sie in Flirt­lau­ne! „Man freut sich ja auch, wenn man Kom­pli­men­te be- kommt“, schmun­zelt sie.

Wie stellt Chris­Ti­ne Ur­spruch sich ei­gent­lich ih­ren Traum­mann vor? „Die Che­mie muss stim­men und ei­ne An­zie­hung vor­han­den sein“, der Se­ri­en-Lieb­ling. Lie­be auf den ers­ten Blick muss es da­bei nicht un­be­dingt sein. „Das kann sich auch ir­gend­wie an­ders ent­wi­ckeln. Auch aus Freund­schaft kann Lie­be ent­ste­hen.“

Mit ei­ner sü­ßen Ma­cke muss ihr Au­ser­wähl­ter auf je­den Fall klar­kom­men. Der Se­ri­en-Star lei­det an schlim­mer Hö­hen­angst! „Ich war in ei­nem Klet­ter­park, um die­ses Pro­blem zu über­win­den. Das hat nicht ge­klappt.“Au­ßer­dem ge­steht sie: „Ich schrei­be für mein Le­ben ger­ne To-do-Lis­ten“. Auf der steht auch der Se­gel­schein. Und wer weiß: Vi­el­leicht schip­pert Chris­Ti­ne Ur­spruch ja schon bald mit ih­rem Traum­mann in Rich­tung Son­nen­un­ter­gang ...

Mit To­bi­as Ma­ter­na war sie sie­ben Jah­re ver­hei­ra­tet. Die heim­li­che Tren­nung er­folg­te 2014. Chris­Ti­ne Ur­spruch strahlt über bei­de Oh­ren. Ist ein neu­er Mann der Grund für ihr Glück?

ü Die Schau­spie­le­rin ist als TV-Ärz­tin am 11. No­vem­ber um 19.25 Uhr in der ZDFSe­rie „Dr. Klein“zu se­hen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.