Prinz Har­ry: Sein ge­hei­mes Lie­bes-Glück

Die Queen gab schon ih­ren Se­gen

Das Neue - - DIESE WOCHE IN DAS NEUE -

Mo­na­te­lang hat er sich nichts an­mer­ken las­sen. Da­bei schweb­te Prinz Har­ry (32) schon die gan­ze Zeit auf Wol­ke sie­ben. Heim­li­ches Lie­bes­glück! Mit sei­ner Neu­en, Meg­han Mark­le (35), scheint er es ernst zu mei­nen. So­gar die Queen (90) gab schon ih­ren Se­gen!

Zwei­mal war die hüb­sche Ka­na­die­rin be­reits in Lon­don zu Be­such. Al­ler­dings nicht ein­fach in ir­gend­ei­nem Ho­tel, son­dern di­rekt im Ken­sing­ton-Pa­last. Auch Har­rys Bru­der Wil­li­am (34) und des­sen Frau Ka­te (34) sol­len sie schon ken­nen­ge­lernt ha­ben. Er­geb­nis: Die bei­den sind be­geis­tert von der Schau­spie­le­rin – und da­mit nicht al­lein. Die Queen ist ganz an­ge­tan von ihr. Meg­han ist ein­fach vol l kom­men an­ders als Har­rys bis­he­ri­ge Freun­din­nen: zu­rück­hal­ten­der, ver­nünf­ti­ger, rei­fer.

Kein Wun­der, dass die Queen nun hofft, dass ihr En­kel mit Meg­han end­lich die Frau fürs Le­ben ge­fun­den hat.

▶ Als Zei­chen ih­rer Lie­be tra­gen Har­ry und Meg­han das glei­che blau-wei­ße Arm­band.

▲ Queen Eliz­a­beth ist zu­frie­den mit Har­rys Wahl.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.