End­lich hat er sei­ne ei­ge­ne Ka­te!

Die Neue ist ei­ne Ko­pie der Schwä­ge­rin

Das Neue - - VORDERSEITE -

Wird er nun ei­ne ei­ge­ne Fa­mi­lie grün­den? Prinz Har­ry (32) ist wie­der ver­liebt. Meg­han Mark­le (35) hat das Herz des Bri­ten er­obert. Und die USSchau­spie­le­rin sieht ei­ner ganz be­son­ders ähn­lich: sei­ner Schwä­ge­rin! Har­ry hat jetzt sei­ne ei­ge­ne Ka­te (34)! Und vor al­lem Bru­der Wil­li­am (34) at­met end­lich auf!

Mit den Blon­di­nen woll­te es beim jüngs­ten Sohn von Prinz Charles (67) zu­letzt nicht wirk­lich klap­pen. Was macht der wei­se Mann von Welt da? Er än­dert sein Beu­te­sche­ma – und ori­en­tiert sich da­bei ein­fach am gro­ßen Bru­der. Wil­li­ams Be­zie­hung zu Ka­te funk­tio­niert präch- tig, auch wenn dem zu­künf­ti­gen Kö­nig die Ver­traut­heit zwi­schen sei­nem Bru­der und der ei­ge­nen Frau oft nicht ganz ge­heu­er war.

Aber fünf Ehe-Jah­re und zwei zu­cker­sü­ße Kin­der spre­chen für sich. All das will auch Prinz Har­ry end­lich ha­ben. „Dass er

Ka­te schon im­mer äu­ßerst nett und at­trak­tiv fand, ist ja auch au­ßer­halb der Pa­last­mau­ern kein Ge­heim­nis“, weiß ein In­si­der. „Kein Wun­der al­so, dass sei­ne neue Lie­be der Schwä­ge­rin in vie­len Din­gen äh­nelt.“

Dunk­le Haa­re, schlank und groß ge­wach­sen. Meg­han und Ka­te könn­ten auf den ers­ten Blick fast Schwes­tern sein. Doch es ist nicht nur die Op­tik, die die bei­den Aus­er­wähl­ten ver­bin­det. Wie die Her­zo­gin ist auch die Ame­ri­ka­ne­rin äl­ter als der Prin­zen-Part­ner. Ein Er­folgs­re­zept, das in der Fa­mi­lie of­fen­bar funk­tio­niert. Denn auch Pa­pa Charles hat sein gro­ßes Glück in Ca­mil­la (69) ge­fun­den. Die Her­zo­gin von Corn­wall ist eben­falls äl­ter als ihr An­ge­trau­ter.

Die Freu­de auf der In­sel über Har­rys neue Lie­be ist rie­sen­groß. Und ins­ge­heim ist ganz be­son­ders Wil­li­am glück­lich dar­über, dass sein Bru­der­herz end­lich ver­ge­ben ist.

Nicht nur die Op­tik ver­bin­det Ka­te und Har­rys neue Freun­din

Wil­li­am (l.) freut sich über das neue Glück von Bru­der Har­ry. Wil­li­am kann auf­at­men Prinz Har­ry

Rot wie die Lie­be ist das Kleid von Meg­han Mark­le. Die hüb­sche Ame­ri­ka­ne­rin hat das Herz des Prin­zen er­obert.

Auch Ka­te ist im­mer ein Hin­gu­cker. Ver­blüf­fend, wie sehr die Her­zo­gin Har­rys neu­er Freun­din äh­nelt.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.