Schon ge­hört?

Das Neue - - STARS DER WOCHE -

Heinz Ho­enig (65)

■ Schwä­che­an­fall: Wie schlimm steht es wirk­lich um ihn? Heinz Ho­enig (mit „Ta­ba­lu­ga“auf Tour) wur­de nach ei­nem Zu­sam­men­bruch in die Ber­li­ner Cha­rité ge­bracht. Es ge­he ihm wie­der bes­ser, heißt es. Aber: Es war nicht sein ers­ter Schwä­che­an­fall …

Prin­zes­sin Bea­tri­ce (28)

■ Fit­ness­wahn: Ar­bei­ten ist über­haupt nicht ihr Ding, lie­ber macht sie Ur­laub – und das stän­dig, 18mal im Jahr! Die En­ke­lin der Queen (90) ar­bei­tet jetzt zur Ab­wechs­lung an ih­rer Fi­gur in „Bar­ry’s Boot­camp“, wo das har­te Trai­ning 1000 (!) Ka­lo­ri­en in der St­un­de ver­brennt.

Ro­bert Red­ford (80)

■ Kar­rie­re-En­de: Zwei ak­tu­el­le Film­pro­jek­te will er noch be­en­den, dann hört der gro­ße Ro­bert Red­ford tat­säch­lich auf mit der Schau­spie­le­rei. Künf­tig will die Hol­ly­wood-Le­gen­de nur noch ma­len und – wenn über­haupt – als Re­gis­seur tä­tig sein.

Ge­rit Kling (51)

■ Hoch­zeit: Ja, sie hat es ge­tan – und ih­ren Freund Wolf­ram Be­cker (55) ge­hei­ra­tet: „Ich bin sehr glück­lich. Es fühlt sich al­les rich­tig an.“Im Som­mer ließ sich die Schau­spie­le­rin nach 14 Jah­ren schei­den. Es folg­te die Blitz-Ver­lo­bung und nun al­so die Hoch­zeit. Hap­py End!

Sha­ki­ra (39)

■ Sor­ge: Erst schock­te Michael Bu­blé (41) mit der Krebs-Nach­richt sei­nes Soh­nes Noah (3), jetzt sagt die Sän­ge­rin eben­falls al­le Ter­mi­ne ab. Wie es heißt, geht’s ih­rem Bu­ben Mi­lan (3) auch nicht gut, er soll in der Kli­nik ge­we­sen sein.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.