Er küsst schon ei­ne an­de­re!

Nach der Tren­nung von Da­nie­la

Das Neue - - VORDERSEITE -

Als Jo­gi Löw (56) im Som­mer die Tren­nung von sei­ner Frau Da­nie­la (54) öf­fent­lich mach­te, hieß es: An­de­re Per­so­nen wä­ren nicht im Spiel. Jetzt wur­de er spät nachts vor ei­nem Ber­li­ner Lo­kal er­wischt: Er küsst schon ei­ne an­de­re! Pi­kant: Es han­delt sich um ei­ne Frau, die er schon län­ger kennt …

Das neue Sing­le-Le­ben von Jo­gi Löw in Ber­lin – ver­gan­ge­ne Wo­che hat er es in vol­len Zü­gen ge­nos­sen. Bei der Bambi-Ver­lei- hung war der smar­te Bun­des­trai­ner um­ringt von schö­nen Frau­en (sie­he Bild­leis­te links).

Aber nach dem of­fi­zi­el­len Teil hat­te Jo­gi an­schei­nend nur noch Au­gen für ei­ne: Schau­spie­le­rin Den­ne­nesch Zou­dé (49)! Die zwei fei­er­ten zu­sam­men bis in die Pup­pen im „Bor­chardt“. Und küss­ten und um­arm­ten sich beim Ver­las­sen des Gas­tro-Tem­pels so in­nig, dass Au­gen­zeu­gen sich frag­ten: Läuft da was zwi­schen dem Bun­des­trai­ner und der Schau­spie­le­rin? Tat­säch­lich sind Den­ne­nesch und Jo­gi schon lan­ge eng mit­ein­an­der. Die zwei ar­bei­ten in der Stif­tung „Fair­chan­ce“für be­nach­tei­lig­te Kin­der zu­sam­men. Und Jo­gi war ein gu­ter Freund von Zou­dés Mann, Re­gis­seur Car­lo Ro­la, der im März mit 57 am plötz­li­chen Herz­tod starb.

Löw tröstete die Schau­spie­le­rin bei der Trau­er­fei­er für ih­ren Mann, kam im Ju­li ex­tra zu ih­rem ers­ten Auf­tritt bei den Ni­be­lun­gen-Fest­spie­len in Worms – da­mals schon oh­ne sei­ne Frau.

Hat die Trau­er um ei­nen ge­mein­sa­men ge­lieb­ten Men­schen die bei­den noch en­ger an­ein­an­der­ge­schweißt? Im „Bor­chardt“sind Jo­gi und Den­ne­nesch üb­ri­gens nicht nur nach Preis-Ga­las. Auch am 7. Sep­tem­ber speis­ten sie dort – ganz pri­vat. Als gu­te Freun­de? Oder ist da mehr?

Er tröstete sie nach dem Tod ih­res Man­nes. Führ­te die Trau­er sie zu­sam­men?

In Ber­lin hat sich der Bun­des­trai­ner ein neu­es Le­ben als Sing­le auf­ge­baut. Hier trifft er Freun­de wie Sän­ge­rin Sarah Con­nor (36) – und ei­ne Schau­spie­le­rin, mit der ihn viel ver­bin­det ... Nach 35 ge­mein­sa­men Jah­ren ga­ben Da­nie­la und Jo­gi Löw im Au­gust über­ra­schend das Lie­be­sAus be­kannt. Letz­te Wo­che vor dem „Bor­chardt“in Ber­lin-Mit­te. Jo­gi und Den­ne­nesch küs­sen und um­ar­men sich zum Ab­schied in­nig.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.