Herz­da­men und se­xy Krie­ge­rin­nen

Das Neue - - PARTYS -

Ein­fach mär­chen­haft! Am ver­gan­ge­nen Wo­che­n­en­de schweb­ten zahl­rei­che pro­mi­nen­te Da­men über den ro­ten Tep­pich. Grund: Un­ter­neh­mer Jens Hil­bert fei­er­te in Darm­stadt mit 300 Gäs­ten den zwölf­ten Ge­burts­tag sei­ner er­folg­rei­chen Fir­ma „ hair­free“(dau­er­haf­te Haa­rent­fer­nung). „ Ich dach­te, kei­ner er­kennt mich! Da ha­be ich mich ge­irrt“, schmun­zel­te die sü­ße Herz­da­me Ma­ri­el­la Ah­rens. Auch ih­re beste Freun­din Lil­ly Be­cker tum­mel­te sich als ver­füh­re­ri­sche Krie­ge­rin ins bun­te Ge­tüm­mel. „Ich ver­klei­de mich ger­ne. Beauty ist mir wich­tig. Es ist je­doch nicht al­les“, ver­riet sie im Ge­spräch mit „das neue“.

Zwei Frau­en – ein Ge­schmack Die ehe­ma­li­ge „GZSZ“-Darstel­le­rin Si­la Sa­hin (31, l.) und Mo­de­ra­to­rin Sonya Kraus (43) wähl­ten das glei­che Fe­en-Ko­s­tüm – und sa­hen bei­de ein­fach zau­ber­haft aus! Die­se kna­cki­ge Maus soll 42 sein? Gi­u­lia Sie­gel war je­doch nicht nur ein Au­gen­schmaus, son­dern sorg­te auch als DJ für Mu­sik. ü Die „hair­free“-Zen­tra­le in Darm­stadt. ü Bis 4.30 Uhr lie­ßen es die Pro­mis bei Scham­pus, Wein und Häpp­chen or­dent­lich kra­chen.

ü Mot­si Ma­bu­se ist schwer ver­liebt. Ob sie bald ein zwei­tes Mal den Schritt zum Trau­al­tar wagt? Fa­shion-Häupt­ling Jens Hil­bert (38) war Gast­ge­ber der amü­san­ten Ver­klei­dungs-Sau­se. Ort: Par­ty- Fakt: Par­ty- Ge­tu­schel: er­scheint wie­der am 10. De­zem­ber!

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.