Im Ba­by-Glück!

Das Neue - - SCHLIMMER VERDACHT -

Sie kann und will ih­re Freu­de nicht ver­ber­gen. Lil­ly Be­cker strahlt über das gan­ze Gesicht. Der Grund: Die Ehe­frau von Bo­ris Be­cker (49) schwelgt im Ba­by-Glück. So lan­ge muss­ten die bei­den auf die­sen Mo­ment war­ten!

Ge­plant war das Wunsch­kind schon seit Jah­ren, doch ge­klappt hat es lei­der nicht. Aber jetzt hat sich al­les ge­än­dert. Die 40-Jäh­ri­ge hat end­lich ih­ren Ge­heim­plan ent­hüllt. Die Ehe­frau der Ten­nis-Le­gen­de weiß ganz genau, wann ihr sehn­lichs­ter Traum in Er­fül­lung geht. „Nächs­tes Jahr wird es klap­pen. Ich freue mich auf 2017“, ver­rät Lil­ly Be­cker bei der „Hol­ly­wood Su­per­he­ro Fai­ry­ta­le Night“im Ge­spräch mit „das neue“(sie­he auch S. 71).

Bil­der­buch-Fa­mi­lie: Lil­ly und Bo­ris Be­cker lie­ben ih­ren Schatz Ama­de­us über al­les. Des­halb schen­ken sie ihm bald ein Ge­schwis­ter­chen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.