Sei­ne neue Freun­din ent­zweit die Fa­mi­lie

Das Neue - - TRAURIG -

Sie bringt nicht nur Har­rys Herz zum Hüp­fen. Meg­han Mark­le (35) sorgt auch im rest­li­chen bri­ti--

schen Kö­nigs­haus für er­höh­ten Blut­druck. Die neue Freun­din des Prin­zen ent­zweit die Fa­mi­lie!

Auf der ei­nen Sei­te sind da die Ver­wand­ten, die dem 32-Jäh­ri­gen sein neu­es Glück gön­nen. Al­len vor­an Bru­der Wil­li­am (34) ist hap­py, dass Har­ry end­lich sei­ne ei­ge­ne Prin­zes­sin ge­fun­den hat – ist doch nun die Ge­fahr, Her­zo­gin Ka­te (34) nä­her­zu­kom­men, ge­bannt. Auch On­kel And­rew (56) und vor al­lem des­sen Töch­ter Bea­tri­ce (28) und Eu­ge­nie (26) freu­en sich für Har­ry. Die Cou­si­nen lie­ben den Gla­mour. Und wer könn­te den mehr ins Kö­nigs­haus brin­gen als Meg­han, die in den USA ein ge­fei­er­ter Film- und TV-Star ist?

Doch wo Licht ist, ist auch im­mer Schat­ten. Und den brei­ten aus­ge­rech­net Oma, Opa und Pa­pa über Har­rys Glück aus. Kö­ni­gin Eliz­a­beth (90) und Prinz Phi­lip (95) sind nicht ge­ra­de „amu­sed“, dass der En­kel mit ei­ner be­reits ge­schie­de­nen Frau an­ge­ban­delt hat. Und auch für Prinz Charles (68) ist Meg­han nicht gut ge­nug. „Sie ver­kör­pert Hol­ly­wood, ist nicht ade­lig und ge­schie­den“, weiß ein Pa­last-In­si­der.

Dass aus­ge­rech­net der ei­ge­ne Va­ter, der nach der Tren­nung und dem Tod von Lady Dia­na († 36). mit Ca­mil­la (69) selbst ei­ne be­reits ge­schie­de­ne Frau ge­hei­ra­tet hat, da­ge­gen ist, müss­te Har­ry am meis­ten stö­ren. Aber vi­el­leicht kann der schwer ver­lieb­te Prinz ja an Weih­nach­ten sei­ne skep­ti­schen Ver­wand­ten über­zeu­gen. Für ihn wä­re es si­cher das schöns­te Ge­schenk, wenn sei­ne Meg­han in der gan­zen Kö­nigs­fa­mi­lie herz­lich auf­ge­nom­men wer­den wür­de!

Meg­han Mark­le hat das Herz des Prin­zen er­obert. Glücklich sind dar­über aber noch nicht al­le bri­ti­schen Royals ... Prinz Har­ry ver­sucht, zu be­schwich­ti­gen. Er sitzt zwi­schen den Stüh­len. Neue Lie­be oder Fa­mi­lie? Schat­ten über sei­nem Glück

Noch sind Queen Eliz­a­beth, Prinz Phi­lip, Prinz Charles und Her­zo­gin Ca­mil­la (v. l.) skep­tisch. Wer­den sie Har­rys neue Lie­be den­noch bald ak­zep­tie­ren?

Bru­der Wil­li­am und Schwä­ge­rin Ka­te freu­en sich sehr, dass Har­ry end­lich die Rich­ti­ge ge­fun­den hat. Auch Prinz And­rew und sei­ne Töch­ter Bea­tri­ce (r.) und Eu­ge­nie gön­nen Har­ry sein gro­ßes Glück (Fo­to rechts).

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.