Wird ihr Her­zens­wunsch bald wahr?

He­le­ne & Flo­ri

Das Neue - - VORDERSEITE -

Bei ih­rem letz­ten ge­mein­sa­men Auf­tritt er­leb­ten wir He­le­ne Fi­scher (32) und Flo­ri­an Sil­be­rei­sen (35) wie­der ein­mal so innig. Die zwei sind nicht nur be­ruf­lich, son­dern auch pri­vat vom Glück ge­küsst. Wer­den ih­re Her­zens­wün­sche bald wahr?

Dass Bli­cke mehr als 1000 Wor­te sa­gen, ha­ben He­le­ne und Flo­ri ge­ra­de beim „Ad­vents­fest der 100.000 Lich­ter“ein­drucks­voll be­wie­sen. Wie sie freu­de­strah­lend auf ihn zu­ging, wie er sie lie­be­voll an­sah, als sie ih­re Ker­zen am Frie­dens­licht aus Beth­le­hem ent­zün­de­ten – Ro­man­tik pur. Dann der in­ni­ge Kuss, das Fun­keln in den Au­gen. Die­ses Paar ver­bin­det ei­ne un­end­li­che Lie­be.

Nicht nur pri­vat sind die hüb­sche Sän­ge­rin und der smar­te Mo­de­ra­tor vom Glück ge­küsst. Auch be­ruf­lich gibt es nur gu­te Nach­rich­ten. Flo­ri hol­te mit sei­nem Ad­vents­fest die beste Quo­te seit 2007! Fast sie­ben Mil­lio­nen Men­schen schal­te­ten ein. Bei He­le­ne über­schla­gen sich die fro­hen Bot­schaf­ten eben­falls. Im Früh­jahr kommt ihr neu­es Al­bum, im Herbst star­tet ih­re Me­ga-Tour­nee mit 70 Shows. Aber jetzt fei­ern He­le­ne und Flo­ri erst ein­mal Weih­nach­ten. „Ich ge­nie­ße es, al­les zu de­ko­rie­ren, da­bei Mu­sik zu hö­ren, Glüh­wein zu trin­ken und die Fa­mi­lie um mich her­um zu ha­ben“, ver­rät sie. Wie schön wä­re es erst, wenn He­le­ne und Flo­ri das Fest der Lie­be mit ih­rem ers­ten Ba­by fei­ern könn­ten! Zu­letzt gab es ja Schwan­ger­schafts-Ge­rüch­te. Die sind – lei­der! – falsch. Aber was nicht ist, kann ja noch wer­den. Wir wün­schen es ih­nen so!

Für bei­de gibt es zur­zeit nur gu­te Nach­rich­ten. Ih­re Freu­de ist gren­zen­los.

He­le­ne und Flo­ri ent­zün­den Ker­zen am Frie­dens­licht aus Beth­le­hem. Sie ist in Ge­dan­ken ver­sun­ken, er blickt sie vol­ler Sehn­sucht an. Hübsch und er­folg­reich: Für He­le­nes Tour sind schon über 500.000 Kar­ten ver­kauft. Seit acht Jah­ren sind He­le­ne und Flo­ri ein Paar. Ih­re Lie­be ist un­ge­bro­chen, wie die­ser Kuss be­weist. Bei­de lie­ben Weih­nach­ten und ih­re Fa­mi­li­en. Das ver­bin­det das bo­den­stän­dig ge­blie­be­ne Traum­paar.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.