Hei­di Klum & ihr Vi­to Hoch­zeit zum Jah­res­wech­sel!

Jetzt traut sie sich ein 3. Mal

Das Neue - - VORDERSEITE -

Al­ler gu­ten Din­ge sind drei – of­fen­bar auch bei Hei­di Klum (43). Das Mo­del traut sich ein wei­te­res Mal. Zum Jah­res­wech­sel soll es ei­ne ro­man­ti­sche Hoch­zeit mit ih­rem Vi­to (30) ge­ben.

13 Jah­re tren­nen die Deut­sche von ih­rem ame­ri­ka­ni­schen Toy Boy. Der Kunst­händ­ler aus New York ist zwar seit An­fang 2014 der Mann an Hei­dis Sei­te, doch den letz­ten Schritt woll­te die Blon­di­ne ei­gent­lich nicht mehr wa­gen. Hoch­zeit soll­te für sie kein The­ma mehr sein. „Das ha­be ich schon zwei Mal hin­ter mir“, sag­te sie noch im Früh­som­mer die­ses Jah­res. Doch of­fen­bar hat sich ih­re Sicht nach den ge­schei­ter­ten Ehen mit Fri­seur Ric Pi­pi­no (56, 1997 bis 2003) und Sän­ger Se­al (53, 2005 bis 2012) nun doch auf ein­mal schlag­ar­tig ge­än­dert. „Hei­di ist so in Vi­to ver­liebt, dass sie be­reit ist, sei­ne Frau zu wer­den“, ver­rät ein In­si­der. „Er hat sie über­zeugt, dass sie es ein­fach tun sol­len.“

Zum Jah­res­wech­sel wol­len die bei­den es nun end­lich kra­chen las­sen. „Ins neue Jahr star­ten sie dann als Mr. und Mrs. Schna­bel“, ver­rät der In­si­der.

„Du er­leuch­test mein Le­ben, ich bin su­per­hap­py“, schwärmt Hei­di Klum von Vi­to Schna­bel.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.