End­lich Zeit für ein zwei­tes Ba­by

Das Neue - - DIESE WOCHE IN -

Er folgt sei­nem Her­zen. Der frisch­ge­ba­cke­ne Cham­pi­on Ni­co Ros­berg (31) ver­kün­de­te vor ei­ner Wo­che über­ra­schend sei­nen Rück­tritt. Der Grund: Der For­mel1-Renn­fah­rer möch­te sich von nun an um sei­ne sü­ße Fa­mi­lie küm­mern. End­lich hat er auch Zeit für ein zwei­tes Ba­by!

Denn für den sym­pa­thi­schen Mer­ce­des-Pi­lo­ten ste­hen sei­ne Ehe­frau Vi­vi­an (31) und Töch­ter­chen Alaïa (1) im­mer an ers­ter Stel­le. „Va­ter zu sein hat für mich al­les in ei­ne neue Per­spek­ti­ve ge­rückt und mir ge­zeigt, was wirk­lich wich­tig ist“, heißt es in sei­ner emo­tio­na­len Rück­tritts­er­klä­rung.

Nach die­ser mu­ti­gen, aber auch herz­zer­rei­ßen­den Ent­sch­ei- dung kann sich der Voll­gas-Pa­pi jetzt in al­ler Ru­he um sei­nen ei­ge­nen klei­nen Nach­wuchs küm­mern. „Mit mei­ner Frau ha­be ich vie­le ge­mein­sa­me Pro­jek­te“, er­klär­te er selbst.

Vi­el­leicht heißt es bald: Win­del­meis­ter statt Welt­meis­ter!

Ni­co Ros­berg und sei­ne hüb­sche Ehe­frau Vi­vi­an. Das Paar ist schon seit 13 Jah­ren un­zer­trenn­lich.

Jetzt nutzt er die Zeit aus­schließ­lich mit Ehe­frau Vi­vi­an und Toch­ter Alaïa.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.