Ih­re sü­ßen Zwillinge ma­chen Lust auf ein drit­tes Ba­by!

Gol­di­ger Auf­tritt von Ga­b­ri­el­la und Jac­ques auf dem Weih­nachts­markt

Das Neue - - VORDERSEITE -

Die sü­ßen Zwillinge von Fürst Al­bert (58) und Char­lè­ne (38) wer­den an die­sem Sams­tag zwei Jah­re alt. Ge­ra­de hat­ten die bei­den ei­nen Auf­tritt auf dem Weih­nachts­markt. Und sie ma­chen Lust auf ein drit­tes Ba­by.

Sie fuh­ren Kin­der-Ka­rus­sell, be­staun­ten das glit­zern­de Rie­sen­rad und die bunt ge­schmück­ten Stän­de. Bei der Er­öff­nung des Weih­nachts­mark­tes in Monaco ka­men Ga­b­ri­el­la und Jac­ques aus dem Stau­nen nicht her­aus. Süß, wie Thron­fol­ger Jac­ques die Hän­de hob, um sei­nem Volk zu win­ken, als wä­re er schon ein ganz gro­ßer Fürst. Da­bei ist er der ru­hi­ge­re von bei­den, wie Al­bert kürz­lich ver­riet: „Ga­b­ri­el­la spricht mehr, aber Jac­ques holt schnell auf.“

Was Gäs­ten auf dem Weih­nachts­markt auch auf­fiel: Wenn sie mit ih­ren Kin­dern un­ter­wegs ist, strahlt Fürs­tin Char­lè­ne, sie wirkt ge­lös­ter und fröh­li­cher. Ei­ne Ver­käu­fe­rin mein­te gar: „Ih­re sü­ßen Zwillinge ma­chen rich­tig Lust auf ein drit­tes Ba­by.“

Fa­mi­li­en-Zu­wachs gab es ja schon im Früh­jahr: Char­lè­nes Bru­der Se­an (32) mach­te die Fürs­tin zur drei­fa­chen Tan­te. Es wä­re doch zu schön, wenn Char­lè­ne jetzt noch mal selbst für Ba­by-News im Pa­last sorg­te!

Süß, die gold­ge­lock­ten Zwillinge. Ga­b­ri­el­la (l.) und Jac­ques durf­ten auf dem Weih­nachts­markt Kin­der-Ka­rus­sell fah­ren.

Ich bin’s, eu­er künf­ti­ger Fürst! Der klei­ne Jac­ques re­prä­sen­tiert schon wie ein Gro­ßer!

Char­lè­ne und Al­bert misch­ten sich mit den Kin­dern un­ters Volk.

Mäd­chen­träu­me: Char­lè­ne setz­te Ga­b­ri­el­la auf ein Holz­pferd­chen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.