Ver­lo­bung zum Fest der Lie­be

Das Neue - - VORDERSEITE -

Erst seit sechs Wo­chen ist die Be­zie­hung von Prinz Har­ry (32) zur US-Schau­spie­le­rin Meg­han Mark­le (35) be­kannt. Doch jetzt scheint al­les ganz schnell zu ge­hen: Schon zum Fest der Lie­be sol­len sich die zwei ver­lo­ben. Ei­ne schö­ne­re Freu­den-Bot­schaft könn­te die Queen (90) an Weih­nach­ten nicht ver­kün­den! Sel­ten war Kö­ni­gin Eliz­a­beth stol­zer auf ih­ren En­kel Har­ry: Am Mon­tag kam er von sei­nem Staats­be­such in der Ka­ri­bik zu­rück, wo er die Mon­ar­chin ver­tre­ten hat. Und jetzt läuft der Rot­schopf nach vie­len Ir­run­gen und Wir­run­gen mit di­ver­sen Ge­spie­lin­nen end­lich in den Ha­fen der Ehe ein. Dann kann er auch end­lich Va­ter wer­den. Denn mit klei­nen Kin­dern kann er ganz be­son­ders (sie­he Fo­to­leis­te un­ten). Un­ter Pa­last­ken­nern ist es ein of­fe­nes Ge­heim­nis: Beim tra­di­tio­nel­len Weih­nachtsDin­ner auf Schloss San­d­ring­ham will Har­ry sich von sei­ ner „Gran­ny“die Er­laub­nis zur Hoch­zeit mit Meg­han Mark­le ho­len! Die US-Schau­spie­le­rin wird mit der kö­nig­li­chen Fa­mi­lie fei­ern. Und Her­zo­gin Ka­te (34) hat ih­rer künf­ti­gen Schwä­ge­rin auch schon ver­ra­ten, wie sie die Queen auf ih­re Sei­te zie­hen kann: mit et­was Selbst­ge­mach­tem! Ka­te hat Eliz­a­beth 2011 bei ih­rer ers­ten Ein­la­dung mit ei­nem ein­ge­mach­ten Ap­felZuc­chi­ni-Chut­ney über­rascht. „Als sie es am nächs­ten Tag zum Abend­es­sen auf den Tisch stell­te, wuss­te ich: Jetzt bin ich wirk­lich Teil der Fa­mi­lie“, ver­riet Prinz Wil­li­ams (34) Frau.

Dass es mit der Ver­lo­bung ernst ist, be­weist auch die Tat­sa­che, dass ein be­freun­de­ter Fo­to­graf von Wil­li­am die Wei­sung er­hal­ten hat, sich über Weih­nach­ten be­reit­zu­hal­ten. John Still­well soll die of­fi­zi­el­len Fotos schie­ßen.

Zu­vor aber ent­flie­hen Meg­han und Har­ry dem gan­zen Tru­bel um sie. Die bei­den sind, so er­fuhr „das neue“, ge­ra­de in Ur­laub ge­flo­gen. Ziel: streng ge­heim! Es sind ih­re letz­ten Mo­men­te in trau­ter Zwei­sam­keit vor der Ver­lo­bung.

Prinz Har­ry & sei­ne Meg­han

Meg­han, die wie ei­ne Zwil­lings­schwes­ter von Her­zo­gin Ka­te aus­sieht, hat Har­ry schon öf­ter in Lon­don be­sucht. Weih­nach­ten fei­ert sie mit der ge­sam­ten Kö­nigs­fa­mi­lie.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.