„Ich hät­te ger­ne ei­ne ei­ge­ne Fa­mi­lie“

Das Neue - - TRÄUME -

Glück im Be­ruf, Pech in der Lie­be. Chris­ti­an Po­lanc (38) hat die rich­ti­ge Frau an sei­ner Sei­te noch nicht ge­fun­den. Da­bei wä­re er doch der Traum ei­ner je­den Schwie­ger­mut­ter. In „das neue“of­fen­bart er jetzt: „Ich hät­te ger­ne ei­ne ei­ge­ne Fa­mi­lie.“

Im In­ter­view spricht der „Let’s Dan­ce“- Star of­fen dar­über, wie schwer es ist, die rich­ti­ge Frau ken­nen­zu­ler­nen. Was muss ei­ne Frau ha­ben, die Sie um­haut?

Da gibt es kein Re­zept. Ich muss ei­ne Frau ken­nen­ler­nen kön­nen. Lie­be auf den ers­ten Blick gibt es sel­ten. Ich mag Mä­dels, die ein gu­tes Selbst­be­wusst­sein ha­ben. Was mir in ei­ner Be­zie­hung auch ganz wich­tig ist: Har­mo­nie! Ist es schwie­rig, ei­ne Part­ne­rin ken­nen­zu­ler­nen?

In mei­nem Be­ruf ler­ne ich vie­le Frau­en ken­nen. Ei­ne pas­sen­de zu fin­den, ist aber nicht so ein­fach. Am liebs­ten wä­re mir ein ganz nor­ma­les Mä­del mit ei­nem nor­ma­len Be­ruf. Aber es muss in ers­ter Li­nie ei­ne Frau sein, die mit dem Tan­zen und den Me­di­en klar­kommt. Da­für muss sie Ver­ständ­nis auf­brin­gen. Könn­ten Sie sich denn vor­stel­len, ein­mal Pa­pa zu wer­den?

Ich hät­te ger­ne Kin­der. Wenn ich ei­ne Frau fin­de, mit der sich das gut an­fühlt, dann wür­de ich mir das schon wün­schen. Ich will kei­ne 20-jäh­ri­ge Freun­din ha­ben. Ich den­ke, ei­ne Frau An­fang 30 wür­de pas­sen, weil sie viel­leicht auch denkt, dass das jetzt ein gu­ter Zeit­punkt wä­re, um schwan­ger zu wer­den. Ha­ben Sie denn über­haupt noch Zeit für ein Pri­vat­le­ben?

Die­se Zeit neh­me ich mir schon. Es ist wich­tig, zwi­schen­durch auf­zu­tan­ken, die Freun­de zu se­hen. Ein­fach mal et­was an­de­res ma­chen, das nichts mit Tan­zen zu tun hat. 2017 ist schon das zehn­te Jahr von „Let’s Dan­ce“, die gro­ße Ju­bi­lä­ums-Staf­fel so­zu­sa­gen …

Ja, da freue ich mich auch schon dar­auf und bin sehr ge­spannt. Mit der Part­ne­rin ist das al­ler­dings schon ei­ne Glücks­sa­che. Eben wie im ech­ten Le­ben (lacht). M. M.

▲ Mit Na­stass­ja Kin­ski (55) tanz­te er zu­sam­men in der 7. Staf­fel bei „Let’s Dan­ce“.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.