Prin­zes­sin Vic­to­ria:

Ba­by-Glück zu Weih­nach­ten

Das Neue - - DIESE WOCHE IN -

Es ist der per­fek­te Zeit­punkt, das Ge­heim­nis zu lüf­ten: Kron­prin­zes­sin Vic­to­ria (39) er­war­tet ihr drit­tes Kind! Ganz Schwe­den ju­belt über das Ba­by-Glück zu Weih­nach­ten. Auch für Vic­to­ri­as und Da­ni­els (43) sü­ße Kin­der Estel­le (4) und Os­car (neun Mo­na­te) ist das Ge­schwis­ter­chen das schöns­te Ge­schenk.

Die­ses viel­sa­gen­de Lä­cheln, die­se in­ne­re Zuf­rie­den­heit – beim letz­ten of­fi­zi­el­len Ter­min der schwe­di­schen Kö­nigs­fa­mi­lie am Di­ens­tag konn­ten es al­le se­hen: Prin­zes­sin Vic­to­ria strahlt das Glück aus, das nur ei­ne wer­den­de Mut­ter emp­fin­den kann.

Nach dem gla­mou­rö­sen Emp­fang in der Schwe­di­schen Aka­de­mie zu Stock­holm zieht sich das Kron­prin­zen- Paar jetzt für meh­re­re Wo­chen ins Pri­vat­le­ben zu­rück. „Sie wol­len ihr neu­es Glück erst mal ganz für sich ge­nie­ßen“, so ein Pa­last-In­si­der. Ei­nen Na­men hat das Glück noch nicht, auch ob es ein Mäd­chen oder ein Jun­ge wird, ha­ben Vic­to­ria und Da­ni­el of­fi­zi­ell bis­her nicht ver­ra­ten. Aber selbst wenn der Hof wie im­mer bis zum drit­ten Mo­nat war­tet, bis er die Schwan­ger­schaft be­stä­tigt, ist mitt­ler­wei­le klar: Nächs­tes Jahr kommt das drit­te Kind von Vic­to­ria zur Welt.

Der Zeit­punkt ist per­fekt ge­wählt. Estel­le ist schon groß ge­nug, um das neue Ba­by zu be­tüd­deln. Und Klein Os­car hat dann ei­nen Spiel­ka­me­ra­den, der nur ein Jahr jün­ger ist. Da­mit hat Vic­to­ria 2017 gleich dop­pelt Grund, rich­tig zu fei­ern: Im Ju­ni wird sie 40. Und nur we­nig spä­ter kommt ihr Ba­by zur Welt. Mehr als Vic­to­ria kann sich kei­ner auf das neue Jahr freu­en!

Im kom­men­den Jahr hat Vic­to­ria gleich dop­pel­ten Grund, rich­tig zu fei­ern

Seit 2010 sind Vic­to­ria und ihr Da­ni­el ver­hei­ra­tet. Jetzt freu­en sie sich schon auf das drit­te ge­mein­sa­me Kind.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.