Jörg Dra­e­ger:

„Für mich gibt es nur mei­ne Frau“

Das Neue - - DIESE WOCHE IN - sei­ner Traum­frau kann er je­doch zäh­len. Be­son­ders schätzt der En­ter­tai­ner ih­re na­tür­li­che Art. Jörg Dra­e­ger kann mit dem Ju­gend­wahn und Schön­heits­OPs nichts an­fan­gen und wür­de sich auch selbst nicht frei­wil­lig un­ter das Mes­ser le­gen. „Al­tern ge­hört ein­fa

Bei ihm läuft al­les tut­ti frut­ti! Jörg Dra­e­ger (71) wird der­zeit von vie­len Män­nern be­nei­det. Denn in der Neu­auf­la­ge der Na­cke­deiShow ist er von ei­ni­gen sü­ßen Frücht­chen um­ge­ben. Doch nun die Über­ra­schung: Die se­xy La­dys in­ter­es­sie­ren den Mo­de­ra­tor nicht. „Für mich gibt’s nur mei­ne Ehe­frau.“

Mit sei­ner vier­ten Gat­tin Pe­tra (55) hat er näm­lich schon längst sein gro­ßes Glück ge­fun­den. „Pri­vat könn­te es mir nicht bes­ser ge­hen“, schwärmt der ehe­ma­li­ge „Geh aufs Gan­ze!“- Star freu­de­strah­lend. Die ge­mein­sa­men Kin­der Pau­lo-No­el (20) und Cin­zia (15) sind der schöns­te Be­weis ih­rer Lie­be.

Doch was sagt sein Schatz nun ei­gent­lich über die neue Mo­de­ra­ti­on? Stö­ren sie die leicht be­klei­de­ten Da­men et­wa gar nicht? Tat­säch­lich! „Pe­tra kann sich mei­ner so si­cher sein wie ich ih­rer si­cher sein kann. Ei­fer­sucht ist da voll­kom­men un­nö­tig. Sie fand mei­ne Zu­sa­ge so­gar pri­ma und ist sehr stolz auf mich“, ver­rät der sym­pa­thi­sche Show­mas­ter – und gibt au­gen­zwin­kernd zu: „Ich bin na­tür­lich auch schon auf die hüb­schen Da­men ge­spannt. Für die Sen­dung hat RTLni­tro näm­lich die schöns­ten Play­mates en­ga­giert.“

Kein Wun­der al­so, dass hier so­gar ein al­ter Show-Ha­se auch mal ins Schwit­zen kommt. „Ich bin vor je­dem Auf­tritt ner­vös. Aber oh­ne Lam­pen­fie­ber wä­re man zu ab­ge­brüht“, weiß er. Auf die lie­be­vol­le Un­ter­stüt­zung

„ Pe­tra kann sich mei­ner so si­cher sein, wie ich ih­rer si­cher sein kann“

In der Ero­tik­show ist er von vie­len hüb­schen Da­men um­ge­ben. Der Show­mas­ter hat sein Frücht­chen schon längst ge­fun­den. Jörg Dra­e­ger ist in vier­ter Ehe mit sei­ner Pe­tra ver­hei­ra­tet.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.