Schon ge­hört?

Das Neue - - STARS DER WOCHE -

Er­do­gan Atalay (50)

■ Ver­lobt: Ja, er will! Der „Alarm für Co­bra 11“-Star hat sei­ner Le­bens­ge­fähr­tin Kat­ja Ohneck ei­nen Hei­rats­an­trag ge­macht, ganz ro­man­tisch auf den Ma­le­di­ven. Ge­filmt wur­de die Ver­lo­bung na­tür­lich auch – vom ge­mein­sa­men Söhn­chen Ma­ris (4).

Til Schwei­ger (53)

■ Schlech­te Kri­tik: Er spielt ger­ne den „Gast­ge­ber“, wie er sagt, doch sein Ham­bur­ger Re­stau­rant „Ba­re­food“ist zur­zeit mehr flop als top. Grund: zu we­nig Per­so­nal und da­mit viel zu schlech­ter Ser­vice. Of­fen­bar will nie­mand für den als ex­trem per­fek­tio­nis­tisch gel­ten­den Ki­no­star ar­bei­ten.

Har­dy Krü­ger jr. (48)

■ Er­setzt: Er muss sich nach der Tren­nung „ans Sing­le­da­sein ge­wöh­nen“– sei­ne Ex­frau nicht mehr. Denn Ka­trin Krü­ger (37) hat längst ei­nen Neu­en. Er heißt Jor­di Sa­la­dié, lebt in Bar­ce­lo­na und ar­bei­tet als Künst­ler. Har­dy hat ihn be­reits ken­nen­ge­lernt.

Chris­tia­ne Hör­bi­ger (78)

■ In The­ra­pie: Der plötz­li­che Tod ih­res Le­bens­ge­fähr­ten Ger­hard Tötschin­ger († 70) kann sie nicht ver­ar­bei­ten, ver­rät: „Ich ge­he zum Psych­ia­ter!“Die Schau­spie­le­rin macht sich Vor­wür­fe, ihn nicht zum Arzt ge­schickt zu ha­ben, lei­det un­ter Schlaf­lo­sig­keit und Wein­krämp­fen.

Jür­gen Dr­ews (71)

■ Raus­wurf: Weil sei­ne Ra­mo­na (43) „wahn­sin­nig wird, wenn da nachts so ein schnar­chen­der Esel ne­ben ihr liegt“, wirft sie ihn im­mer öf­ter aus dem Ehe­bett. Jetzt lässt sich der Schla­ger­star im Schlaf­la­bor un­ter­su­chen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.