So­war 2016!

Ih­re Her­zen trennt en sich ...

Das Neue - - JAHRESRÜCKBLICK, TEIL 3 -

An­ge­li­na Jo­lie und Brad Pitt Bit­te­rer Ro­sen­krieg

Bran­ge­li­na – Das Mär­chen oh­ne Hap­py End! Nach nur zwei Ehe­jah­ren las­sen sich An­ge­li­na ­Jo­lie (41) und Brad Pitt (53) jetzt schei­den. Doch da­mit ist nicht ge­nug, denn sie will das al­lei­ni­ge Sor­ge­recht der sechs Kin­der, und so­mit fängt der Ro­sen­krieg erst an. Al­les zum bit­te­ren Leid der Klei­nen.

Na­stass­ja Kin­ski und Ilia Rus­so Ih­re Lie­be hat sich aus­ge­tanzt

■ Blitz­schnell schlu­gen die Her­zen von Na­stass­ja Kin­ski (55) und Ilia Rus­so (30) im glei­chen Takt, doch ge­nau­so schnell hat­te sich ih­re Lie­be wie­der aus­ge­tanzt. Das „Let’s Dan­ce“- Paar hat sich nach nur we­ni­gen Mo­na­ten Be­zie­hung wie­der ge­trennt. Sie war ihm zu alt.

Mir­ja und Sky du Mont Ge­räusch­lo­se Tren­nung

■ Still, lei­se und heim­lich trenn­ten sich Sky (69) und Mir­ja du Mont (40) nach 16 ge­mein­sa­men Ehe­jah­ren. Doch von den bei­den hört man kein ein­zi­ges bö­ses Wort. „Wir ha­ben ein sehr gu­tes Ver­hält­nis“, er­zählt sie.

Thors­ten Nin­del und Sas­kia Va­len­cia

Sie ha­ben so lan­ge ge­kämpft

■ Sas­kia Va­len­cia (52) und Thors­ten Nin­del (52) wa­ren fünf Jah­re lang ein glück­li­ches Paar. Doch die Krebs­er­kran­kung des Schau­spie­lers 2014 brach­te die Be­zie­hung an ih­re Gren­zen. 2016 trenn­ten sich die bei­den.

At­hi­na Onas­sis und Ál­va­ro de Mi­ran­da Teu­re Schei­dung

■ Als sich At­hi­na Onas­sis (31) nach elf Jah­ren von ih­rem Ál­va­ro de Mi­ran­da Ne­to (43), ge­nannt „Do­da“, ge­trennt hat­te, schien er zu­nächst um ih­re Lie­be zu kämp­fen. Doch jetzt will er nur ihr Geld. Laut Ehe­ver­trag ste­hen ihm elf Mio. Dol­lar zu: Er for­dert 400!

Joa­chim Löw und Da­nie­la Er stell­te sie ins Ab­seits

■ Nach dem bit­te­ren EM-Aus die­sen Som­mer stellt Fuß­ball-Na­tio­nal­trai­ner Joa­chim Löw (56) auch sei­ne Frau Da­nie­la (54) ins Ab­seits. Nach 30 ge­mein­sa­men Ehe­jah­ren trennt sich das Paar. „Wir ste­hen uns wei­ter­hin sehr nah“, be­tont er.

Ger­hard Schrö­der und Do­ris Köpf Das auf­ge­wärm­te Glück hielt nicht

■ Am En­de konn­ten auch sie ih­re Ehe nicht mehr ret­ten. Ger­hard Schrö­der ( 72) und Do­ris Köpf (53) ha­ben ih­re Tren­nung schon 2015 be­kannt ge­ge­ben. Ob­wohl sie es noch ein­mal ver­such­ten und sich in ver­trau­ter Zwei­sam­keit und so­gar im Fa­mi­li­en­ur­laub zeig­ten, ließ sich 2016 das Be­zie­hungs-Aus nicht mehr ver­hin­dern.

Brit­ta und Jo­han­nes B. Ker­ner Kann das denn gut ge­hen?

■ Ih­re Traum- Ehe ist nach 20 Jah­ren ge­schei­tert. Doch für die Kin­der ha­ben sich Brit­ta Be­cker (43) und Jo­han­nes B. Ker­ner (52) für ei­ne El­tern-WG ent­schie­den.

Ste­fan und Su­san­ne Mross Tren­nung mit An­kün­di­gung

■ Die­se Tren­nung kam we­nig über­ra­schend. Ste­fan (41) und Su­san­ne Mross (36) ha­ben sich nach drei Ehe-Jah­ren aus­ein­an­der­ge­lebt. Mo­na­te­lang wur­de im Som­mer spe­ku­liert. Im Herbst be­stä­tig­te er: „Die Lie­be ist ir­gend­wann auf der Stre­cke ge­blie­ben!“Ge­mein­sam wol­len sie sich aber wei­ter um ih­re bei­den Kin­der Pau­la (3) und Va­len­tin (1) küm­mern.

John­ny Depp und Am­ber He­ard Er macht sich zum Depp(en)

■ Hol­ly­woodreif! Nach 15 Mo­na­ten Ehe er­hoff­te sich Am­ber He­ard (30) fi­nan­zi­el­le Vor­tei­le, in­dem sie John­ny Depp (53) häus­li­che Ge­walt un­ter­stell­te. Er will nur noch die Schei­dung.

Chris­Ti­ne Ur­spruch und To­bi­as Ma­ter­na Heim­li­che Tren­nung

■ Chris­Ti­ne Ur­spruch (46) und Ehe­mann To­bi­as Ma­ter­na (45) ha­ben sich schon vor zwei Jah­ren ganz heim­lich ge­trennt. 2016 kam es ans Licht. Er ist schon wie­der ver­ge­ben.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.