Mär­chen-Hoch­zeit?

He­le­ne & Flo­ri­an Gibt es end­lich ei­ne

Das Neue - - VORDERSEITE -

reits seit acht Jah­ren. Frü­her ver­such­ten die bei­den stets, ih­re Be­zie­hung so pri­vat wie mög­lich zu hal­ten – plötz­lich öff­nen sie ih­re Her­zen ei­nem Mil­lio­nen-Pu­bli­kum! Und das gleich in fünf Fern­seh-Shows in Fol­ge! Zu­letzt Weih­nach­ten in der „He­le­ne Fi­scher-Show“, bei der auch Flo­ri auf­trat. 5,95 Mil­lio­nen Zu­schau­er sa­hen zärt­li­che Be­rüh­run­gen, ver­lieb­te Bli­cke und ei­nen ro­man­ti­schen Kuss.

Was steckt hin­ter die­sen öf­fent­li­chen Ges­ten? Will uns das Paar auf ei­ne sü­ße Bot­schaft vor­be­rei­ten? Läu­ten bald die Hoch­zeits­glo­cken?

Die Künst­ler ma­chen im­mer deut­li­cher: Wir ge­hö­ren zu­sam­men! „Ich ha­be ei­ne tol­le Fa­mi­lie, und ich ha­be mei­nen Flo­ri­an“, schwärm­te kürz­lich die Blon­di­ne in ei­nem „Bun­te“-In­ter­view. Und auch ihr Traum­mann be­wies in sei­ner rüh­ren­den Dan­kes­re­de bei der „Bam­bi“-Ver­lei­hung, dass es für ihn nur ei­ne Prin­zes­sin gibt. „Ich se­he hier heu­te nur wun­der- schö­ne Frau­en im Raum. Aber ver­zei­hen Sie mir, wenn ich sa­ge, dass ich glück­lich und sehr stolz bin, dass die al­ler­schöns­te heu­te mit mir hier ist.“Nach so ei­ner sü­ßen Lie­bes­er­klä­rung be­kommt wohl je­de Da­me feuch­te Au­gen, so­gar ein Voll­pro­fi wie He­le­ne Fi­scher. „Flo­ri­an ist der star­ke Mann, bei dem ich mich fal­len las­sen kann“, ver­riet sie ein­mal. Da schaut sie auch ger­ne über sei­ne Ma­cken wie Unor­dent­lich­keit hin­weg – oder auch, dass er im Mo­ment kei­ne Haus­tie­re ha­ben möch­te. Sie sind ein ein­ge­spiel­tes Team, was auch ihr Mu­sik­ge­schmack deut­lich macht. Beim Au­to­fah­ren hö­ren sie zu­sam­men am liebs­ten Rain­hard Fend­rich (61).

Ob die­se Mu­sik auch an ih­rem schöns­ten Tag lau­fen wird? „Von un­se­rer Hoch­zeit wird es kei­ne Live-Über­tra­gung ge­ben!“, ist sich Flo­ri si­cher. Die­sen Mo­ment möch­te er wohl nur mit sei­nem Herz­blatt ge­nie­ßen ...

Zärt­li­che Be­rüh­run­gen, ver­lieb­te Bli­cke und ein ro­man­ti­scher Kuss

„Flo­ri­an ist der star­ke Mann, bei dem ich mich fal­len las­sen kann“

ü Auf die­sen Mo­ment war­te­ten ih­re Fans schon sehn­süch­tig: den mär­chen­haf­ten Kuss ih­res Vor­zei­gePaa­res.

Die Tur­tel­tau­ben gibt es auch pri­vat nur noch im Du­ett. In der „He­le­ne Fi­scherShow“lie­ßen sie bei ei­nem ge­mein­sa­men Auf­tritt ih­ren Ge­füh­len frei­en Lauf.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.