Liebes-Come­back in den Ber­gen!

Ihr Vi­to ist Schnee von ges­tern Ih­re Kin­der ha­ben das Wun­der voll­bracht

Das Neue - - VORDERSEITE -

Zum ers­ten Mal seit ih­rer Tren­nung vor fünf Jah­ren ma­chen Hei­di Klum (43) und Se­al (53) wie­der ge­mein­sam Ur­laub. Ih­re Kin­der ha­ben das Wun­der voll­bracht: Liebes-Come­back in den Ber­gen! Hei­dis jun­ger Lo­ver Vi­to Schna­bel (30) ist jetzt wohl Schnee von ges­tern …

Drau­ßen ist es bit­ter­kalt. Doch in ih­ren Her­zen tra­gen Hei­di Klum und Se­al jetzt wie­der das wär­men­de Feu­er der Lie­be! Kurz vor Weih­nach­ten ist das Ex-Pär­chen im ame­ri­ka­ni­schen No­bel-Ski-Ort Aspen ein­ge­trof­fen. Mit im Ge­päck: die Kin­der Le­ni (12), Hen­ry (11), Jo­han (10) und Lou Su­lo­la (7). Die Klei­nen ha­ben das Wun­der voll­bracht, dass sich das Top­mo­del und der Sän­ger wie­der an­nä­hern.

Aspen ist ein Schick­sals-Ort für Hei­di und Se­al. 2011 ver­brach­ten sie hier ih­ren letz­ten Win­ter­ur­laub vor dem end­gül­ti­gen Liebes-Aus. Nun könn­te es hier ei­nen Neu-An­fang für das Paar ge­ben. Denn Se­al hat sich vor we­ni­gen Wo­chen von sei­ner Freun­din Eri­ca Pa­cker (39) ge­trennt. Und auch Hei­dis jun­gen Lo­ver Vi­to Schna­bel hat man schon län­ger nicht mehr an ih­rer Sei­te ge­se­hen. Als bei­de zu­letzt – ge­trennt! – ei­ne Kunst­mes­se in Mia­mi be­such­ten, wohn­ten sie so­gar in ver­schie­de­nen Ho­tels.

Gibt’s jetzt das Liebes-Come­back mit Se­al? Für Über­ra­schun­gen ist Hei­di ja im­mer gut …

Neu­es Glück? Hei­di mit Se­al und den Kin­dern im Win­ter-Ur­laub in Aspen (Co­lo­ra­do). Hier­her fuh­ren sie frü­her im­mer als Fa­mi­lie. Bahnt sich da ei­ne Neu-Auf­la­ge ih­rer Be­zie­hung an?

Weih­nach­ten ver­gnüg­te sich Vi­to mit der ka­sa­chi­schen Mil­lio­nä­rin Go­ga Ash­kena­zi (36) in St. Mo­ritz, wo er ei­ne Ga­le­rie be­sitzt.

Al­tes Glück: Mit Se­al war Hei­di von 2005 bis 2014 ver­hei­ra­tet.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.