Brad Pitt: Ist ei­ne an­de­re Frau der wah­re Tren­nungs­grund?

Plötz­lich bricht er sein Schwei­gen

Das Neue - - DIESE WOCHE IN DAS NEUE -

Der Schei­dungs­krieg zwi­schen Brad Pitt (53) und An­ge­li­na Jo­lie (41) ist in vol­lem Gan­ge. Und über die Grün­de für ihr über­ra­schen­des Liebes-Aus wird im­mer noch viel spe­ku­liert. Doch jetzt hat der Schau­spie­ler in ei­nem ge­mein­sa­men In­ter­view mit Kol­le­gin Ma­ri­on Co­til­lard (41) plötz­lich sein Schwei­gen ge­bro­chen. Ist sie doch der wah­re Tren­nungs­grund?

Als die bei­den Ki­no-Stars für ih­ren neu­en Film „Al­lied – Ver­trau­te Frem­de“vor der Ka­me­ra stan­den, soll es be­reits zwi­schen der Fran­zö­sin und dem Frau­en- schwarm or­dent­lich ge­knis­tert ha­ben. Und sie bei­den ka­men aus dem Schwär­men für­ein­an­der gar nicht mehr raus. Was den Ver­dacht ei­ner Af­fä­re nur noch mehr an­heiz­te.

Und ob­wohl die Schau­spie­le­rin ein De­men­ti ab­gab, hält sich das Lie­be­sGe­rücht äu­ßerst hart­nä­ckig. Und das ist kein Wun­der! Denn wer die bei­den zu­sam­men sieht, spürt so­fort, dass es da ei­ne ganz be­son­de­re An­zie­hung gibt. Über die ge­mein­sa­me Zeit bei den Dre­har-

Es wä­re nicht das ers­te Mal, dass er sich in sei­ne Film­part­ne­rin ver­liebt hat

bei­ten er­zählt Pitt: „Je­den Tag hat sie mein Fran­zö­sisch ge­lobt. Ma­ri­on war so be­ein­druckt. Mein Fran­zö­sisch klingt wie sin­gen­de Vö­gel an ei­nem Sonn­tag­mor­gen, hat sie ge­sagt.“Die Fran­zö­sin scheint voll­kom­men hin und weg von ih­rem Film­part­ner zu sein. Und dass aus ei­nem Lie­bes­paar im Film auch ein Lie­bes­paar im ech­ten Le­ben wer­den kann, hat Brad Pitt ja selbst schon ein­mal un­ter Be­weis ge­stellt. Ge­nau­so be­gann vor elf Jah­ren sei­ne Be­zie­hung mit An­ge­li­na. Für sie hat er da­mals sei­ne Frau Jen­ni­fer Anis­ton (47) ver­las­sen.

Ob sich die Ge­schich­te nun mit Ma­ri­on Co­til­lard wie­der­holt? Das wird sich wohl spä­tes­tens zei­gen, wenn die Schei­dung mit An­ge­li­na durch ist.

Die­se Bli­cke sa­gen al­les. Ma­ri­on macht kein Ge­heim­nis dar­aus, dass sie und Brad ei­nen be­son­de­ren Draht zu­ein­an­der ha­ben. Ver­gan­ge­ne Wo­che wa­ren Ma­ri­on Co­til­lard und Brad Pitt ge­mein­sam auf Pro­moTour für ih­ren neu­en Ki­no­film „Al­lied“.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.