Fritz Wep­per: Sein Töch­ter­chen hat ihn ge­ret­tet

Nach der dra­ma­ti­schen Herz-OP

Das Neue - - DIESE WOCHE IN NEUE -

Zu­rück im Le­ben! Fritz Wep­per (75) fei­er­te nach der schwe­ren Herz-OP mit sei­ner Fil­ip­pa (5) Geburtstag. Das Töch­ter­chen hat ihm wohl das Le­ben ge­ret­tet. Denn für sie will er ge­sund blei­ben …

„Ich möch­te mei­ne klei­ne Toch­ter im­mer um mich ha­ben. Sie gibt mir Kraft und Le­bens­freu­de. Auch für sie muss ich schnell wie­der auf die Bei­ne kom­men“, sagt der Schau­spie­ler. Vor Jah­res­wech­sel fei­er­te er mit Fil­ip­pa und de­ren Mut­ter Su­san­ne Kel­ler­mann (42) den 5. Geburtstag der Klei­nen. Auch für Fritz war es wohl ein klei­ner zwei­ter Geburtstag. Denn En­de No­vem­ber wur­de er in Inns­bruck am Herz ope­riert, lag da­nach im künst­li­chen Ko­ma.

Dass der TV-Star über­haupt zur OP ging – es dürf­te auch an Fil­ip­pa ge­le­gen ha­ben. Denn als „jun­ger“Va­ter ach­tet man doch mehr auf sei­ne Ge­sund­heit. Des­halb hat­te er sich auch ge­nau­er un­ter­su­chen las­sen, als er ei­ni­ge Mo­na­te zu­vor we­gen un­er­klär­li­cher Ge­wichts­pro­ble­me zum Er­näh­rungs­me­di­zi­ner ge­schickt wur­de. Ein Glück. Denn die fest­ge­stell­te Herz­klap­pen-Er­kran­kung und die Ar­te­rio­skle­ro­se könn­ten zu Herz­in­farkt und Schlag­an­fall füh­ren.

Jetzt ist Wep­per wie­der fro­hen Mu­tes: „Ich füh­le mich wie neu­ge­bo­ren und bli­cke vol­ler Kraft und Zu­ver­sicht auf das Jahr 2017.“Scha­de nur, dass er sei­nen ers­ten gro­ßen Auf­tritt nicht mit Ehe­frau An­ge­la (74) und Toch­ter So­phie (35) hat­te, son­dern mit sei­ner „Zweit­fa­mi­lie“.

Ein biss­chen wa­cke­lig ist er noch auf den Bei­nen: Fritz Wep­per ei­nen Tag vor Sil­ves­ter am Te­gern­see mit Su­san­ne Kel­ler­mann, der Mut­ter sei­ner un­ehe­li­chen Toch­ter Fil­ip­pa. Fritz Wep­per mit Toch­ter Fil­ip­pa und Su­san­ne Kel­ler­mann. Sie war 2009 bis 2012 sei­ne Freun­din.

An­ge­la und So­phie Wep­per: Sie wuss­ten von sei­ner Be­zie­hung zu Su­san­ne.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.