Kann sie Flo­ri­an die­sen Aus­rut­scher ver­zei­hen?

Das Neue - - VORDERSEITE -

Jetzt geht’s rich­tig los, dach­te sich wohl Flo­ri­an Sil­be­rei­sen (35) – und gab sich nach der Num­mer-1-Plat­zie­rung des Al­bums mit sei­nen KLUBBB3-Kol­le­gen or­dent­lich die Kan­te. Nun ist auch noch ein Vi­deo aus dem Tour­bus des Tri­os von der feucht­fröh­li­chen Sau­se auf­ge­taucht, das sei­ne hüb­sche Freun­din He­le­ne Fi­scher (32) mit Si­cher­heit erst ein­mal atem­los macht. Kann sie ihm die­sen Aus­rut­scher ver­zei­hen?

Denn nor­ma­ler­wei­se legt das Vor­zei­ge-Pär­chen auf ein skan­dal­frei­es Image be­son­ders viel Wert. Al­ko­hol-Es­ka­pa­den pas­sen über­haupt nicht in die Welt der hüb­schen Schla­ger-Kö­ni­gin, die selbst nur sehr we­nig trinkt. „Ab und zu gön­ne ich mir ein Glas Wein zum Es­sen oder ei­nen Cock­tail, wenn ich mal mit Freun­din­nen un­ter­wegs bin“, ver­riet sie ein­mal.

Das Trink­ver­hal­ten ih­res Liebs­ten, wenn er mit sei­nen Jungs los­zieht, dürf­te der Blon­di­ne des­halb gar nicht ge­fal­len. Vor al­lem: Es ist nicht das ers­te Mal, dass ihr Schatz al­ko­ho­li­siert öf­fent­lich auf­fällt. 2010 ran­da­lier­te der Volks­mu­si­ker zum Bei­spiel be­trun­ken auf ei­nem Weih­nachts­markt in Pas­sau so sehr, dass so­gar die Po­li­zei an­rü­cken muss­te. „Das ist mir sehr pein­lich und ich kann mich da­für nur ent­schul­di­gen“, sag­te er da­mals. Ge­lernt hat Flo­ri aus die­ser Ak­ti­on of­fen­bar nicht – auch wenn die­ses Mal Stüh­le und Ti­sche ver­schont blie­ben.

Nach der neu­en Al­ko­hol-Sau­se kann er je­doch vor­aus­sicht­lich au­f­at­men. He­le­ne freu­te sich ga­ran­tiert über den ers­ten Platz von KLUBBB3 – und kann die Fei­er­lau­ne et­was nach­voll­zie­hen. So­lan­ge sich ihr Schatz un­ter Kon­trol­le hat, sei ihm der Spaß auch ge­gönnt!

Ge­übt im Um­gang mit der Fla­sche. Jans Ba­lan­ce-Akt er­staunt sei­ne Freun­de. Mit sei­nen bes­ten Freun­den Christoff de Bol­le (40) und Jan Smit (31) be­gießt Flo­ri den Er­folg ih­res neu­en Al­bums. Die be­lieb­ten Sän­ger ma­chen es sich in ih­ren Bus-Ko­jen ge­müt­lich. Ob He­le­ne Fi­scher die feucht­fröh­li­che Fei­er­lau­ne ih­res Freun­des so toll fin­det? Sie selbst trinkt sehr we­nig Al­ko­hol.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.