Im Som­mer kommt der klei­ne Ge­or­ge!

Das Neue - - NEUES AUS HOLLYWOOD -

Sie träu­men schon lan­ge von ei­ner Fa­mi­lie. Nur, wann es so weit sein soll, dar­über hiel­ten sich ­Ge­or­ge Cloo­ney (55) und sei­ne Amal (38) im­mer be­deckt. Ganz heim­lich, still und lei­se ha­ben sie sie aus­ge­heckt: die sü­ße Ba­by-Über­ra­schung. Im Som­mer kommt der klei­ne Ge­or­ge!

Der Schau­spie­ler und die Men­schen­rechts­an­wäl­tin ha­ben viel Wert dar­auf ge­legt, den rich­ti­gen Zeit­punkt ab­zu­war­ten. In ei­nem In­ter­view im Som­mer 2015 ver­riet Ge­or­ge Cloo­ney zwar, dass sie über Kin­der nach­den­ken, füg­te aber hin­zu: „Wir wol­len uns Zeit las­sen.“ Amal war es vor al­len Din­gen wich­tig, ih­re lau­fen­den Rechts­fäl­le ab­zu­schlie­ßen. Der Um­bau ih­res An­we­sens in En­g­land ist ab­ge­schlos­sen und die neue Woh­nung in New York so gut wie fer­tig – Nest­bau voll­endet.

Der Plan ging auf! Die Um­stän­de sind jetzt ge­nau so, wie das Paar sie ha­ben woll­te. Vor we­ni­gen Wo­chen mach­ten Ge­rüch­te die Run­de, dass Amal mit Zwil­lin­gen schwan­ger sei, die im März zur Welt kom­men sol­len. Aber das ist to­ta­ler Quatsch. Ge­or­ges Ehe­frau trägt „nur“ein Kind un­ter ih­rem Her­zen. Im Som­mer ist ihr Fa­mi­li­en­glück per­fekt: Dann kommt der klei­ne Ge­or­ge!

Der ge­hei­me Ba­by­Plan ging auf! Der Nest­bau ist voll­endet

Na, was wölbt sich denn da un­ter dem Blu­men­kleid? So zeig­te sich Amal jetzt an der Sei­te von Ehe­mann Ge­or­ge bei der „The Whi­te Hel­mets“-Film­pre­mie­re in Lon­don.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.