Test der Wo­che Se­nio­ren-Han­dys

Das Neue - - RATGEBER -

Gut in der Hand lie­gen und leicht be­dien­bar soll es sein – mit No­t­ruf­funk­ti­on und lang­le­bi­gem Ak­ku. So sieht

Test­sie­ger

Der Erst­plat­zier­te über­zeugt bei der Hand­ha­bung und der Ak­ku­leis­tung: das Pa­na­so­nic KX-TU329.

Preis: 84,50 Eu­ro. Gut (2,1)

Preis­wert

Et­was we­ni­ger grif­fig und viel­sei­tig als die an­de­ren, da­für aber güns­tig ist das Em­po­ria FlipBa­sic.

Preis: 54,50 Eu­ro. Gut (2,3) das idea­le Se­nio­ren-Han­dy aus. Hier die vier bes­ten Ge­rä­te die­ser Art (Stif­tung Wa­ren­test 1/2017).

Hand­lich

Schwä­che­rer Ak­ku, da­für aber ro­bus­ter und bes­ser in der Hand­ha­bung als das Pa­na­so­nic-Ge­rät: das Do­ro Pho­ne-Ea­sy 613.

Preis: 96,50 Eu­ro. (Gut (2,2)

Bar­ren-Han­dy

Nicht je­der mag Klapp­han­dys. Die bes­te Al­ter­na­ti­ve ist das Bar­ren-Han­dy Do­ro Pri­mo 366. Preis: 49,50 Eu­ro. Gut (2,5)

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.