So spa­ren Sie bei Ih­rem Dro­ge­rie-Ein­kauf

Das Neue - - RATGEBER -

War­ten lohnt sich

Die gro­ßen Dro­ge­rie­ket­ten buh­len je­de Wo­che mit ak­tu­el­len Pro­spek­ten um Kun­den. Wer nicht beim ers­ten gu­ten An­ge­bot zu­greift, spart noch mehr Geld. Trotz aus­ge­wie­se­ner Ra­bat­te lohnt es sich, die Prei­se der un­ter­schied­li­chen Ket­ten mit­ein­an­der zu ver­glei­chen. Häu­fig­sind näm­lich die glei­chen Pro­duk­te im An­ge­bot, so­dass es z. B. die Mar­kenC­re­me beim Wett­be­wer­ber noch güns­ti­ger gibt.

Al­les wie­der­holt sich

Blen­den las­sen soll­ten sich Ver­brau­cher aber nicht: Oft ist der An­ge­bots- auch der Nor­mal­preis beim Händ­ler, selbst wenn der un­ter der un­ver­bind­li­chen Preis­emp­feh­lung des Her­stel­lers liegt. Al­so kei­ne Ei­le – die Chan­ce ist groß, dass es das glei­che Pro­dukt in der kom­men­den Wo­che eben­so güns­tig gibt. Beim Preis­ver­gleich im­mer auch auf die Pa­ckungs­grö­ße ach­ten – hier wird ger­ne ge­schum­melt.

Vie­le Pro­duk­te sind dau­er­haft güns­tig.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.