Die Wahr­heit über die Dschun­gel-Stars

Un­glaub­lich, dass die mal was An­stän­di­ges ge­ar­bei­tet ha­ben!

Das Neue - - VORDERSEITE -

Mo­del, It-Boy oder Skan­dal­nu­del: Sie al­le ma­chen sich im aus­tra­li­schen Dschun­gel zum Af­fen! Da­bei hät­ten es man­che ei­gent­lich gar nicht nö­tig: „das neue“zeigt Ih­nen die Wahr­heit über die Dschun­gel-Stars!

Un­glaub­lich, aber doch wirk­lich wahr: bb Schlos­ser, Leh­re­rin oder Arzt­hel­fe­rin – die Pro­mis ha­ben ei­gent­lich fast al­le et­was An­stän­di­ges ge­lernt und ge­ar­bei­tet!

Tho­mas Häß­ler (50) Sei­nen ers­ten Pro­fi­ver­trag be­kam er schon 1984! Mit 18 Jah­ren stand Tho­mas „Icke“Häß­ler da­mals beim 1. FC Köln un­ter Ver­trag. Flo­ri­an Wess (36) Er ist be­kannt als „It-Boy“und Mo­de­de­si­gner. Ge­lernt hat Flo­ri­an et­was an­de­res! Er ar­bei­te­te als Bü­ro­kauf­mann und Event­ma­na­ger! Jens Büch­ner (47) Er hat wohl die meis­te Ar­beits­er­fah­rung! Jens hat ei­ne Aus­bil­dung zum Schlos­ser und so­gar ein Stu­di­um zum Fi­nanz­wirt ab­sol­viert! Ni­co­le Mieth (26) Seit ih­rem elf­ten Le­bens­jahr steht sie vor der Ka­me­ra! Ni­co­le hat ei­ne Aus­bil­dung an der „CreAr­te“Schau­spiel­aka­de­mie in Stutt­gart hin­ter sich. Han­ka Rack­witz (47) Als TV-Mak­le­rin ver­dien­te sie ihr Geld! Da­bei hat die ge­bür­ti­ge Dres­de­ne­rin die Fä­cher Kunst und Ger­ma­nis­tik auf Lehr­amt stu­diert! Gi­na-Li­sa Loh­fink (30) Auch die Skan­dal­nu­del lern­te et­was Ver­nünf­ti­ges! Gi­na-Li­sa ar­bei­te­te vor ih­rem Be­kannt­wer­den als Arzt­hel­fe­rin und mo­del­te ne­ben­bei. Ka­der Loth (44) Ka­der Loth soll ei­ne Aus­bil­dung zur Ein­zel­han­dels­kauf­frau ab­sol­viert ha­ben! Ne­ben di­ver­sen TV-Auf­trit­ten ar­bei­tet sie ak­tu­ell als Se­kre­tä­rin! Mar­kus Ma­jow­ski (52) Wie Ni­co­le ist auch der Ber­li­ner durch und durch Schau­spie­ler. Er ging auf die „Schau­spiel­schu­le El­se Bon­gers“in der Haupt­stadt. Sa­rah Jo­el­le Jahnel (27) In ihr steckt mehr als man denkt: Sa­rah Jo­el­le hat ei­ne 14-jäh­ri­ge Bal­lett- und Mu­si­ca­l­aus­bil­dung! Sie be­such­te ein Mu­sik­in­ter­nat! Fräu­lein Men­ke (56) Sie ist Mu­si­ke­rin und frü­he­rer NDW-Star. In schlech­ten Zei­ten ar­bei­te­te Fran­zis­ka, wie sie of­fi­zi­ell heißt, aber schon als Pa­ket-Fah­re­rin. Alex­an­der Ke­en (34) „Ho­ney“kann nicht nur gro­ße Sprü­che klop­fen! Denn mit zwei Ba­che­lor-Ab­schlüs­sen ar­bei­te­te er zu­letzt als Un­ter­neh­mens­be­ra­ter. Marc Te­ren­zi (38) Als Tän­zer ver­dien­te er sich sein Geld. Dann kam die Mu­sik und das Strip­pen da­zu! Ei­ne rich­ti­ge Aus­bil­dung hat Marc nie ge­macht. Scha­de!

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.