Ehe in Ge­fahr!

So wol­len sie ih­re Lie­be ret­ten

Das Neue - - VORDERSEITE -

Er hat sie oft wo­chen­lang al­lei­ne ge­las­sen, dreh­te mit schö­nen Frau­en

„Si­cher gibt es auch mal Streit“, gibt der be­lieb­te Schau­spie­ler of­fen zu

Ziem­lich tur­bu­lent geht es ge­ra­de in der ZDF-Se­rie „Der Berg­dok­tor“in Lie­bes­din­gen zu. Aber auch im rich­ti­gen Le­ben läuft bei Haupt­dar­stel­ler Hans Sigl (47) nicht al­les nach Plan. Die Ehe des Schau­spie­lers mit sei­ner

Su­san­ne (48) ist in Ge­fahr! Doch die bei­den wol­len ih­re Lie­be ret­ten. Hof­fent­lich ge­lingt das auch …

Wenn sie zu­sam­men auf dem ro­ten Tep­pich po­sie­ren, wie ge­ra­de beim Deut­schen Film­ball in München, scheint es, als kön­ne nichts und nie­mand sie tren­nen: Hans Sigl und sei­ne Su­san­ne.

Doch das Glück des Ehe­paa­res wird im­mer wie­der neu auf die Pro­be ge­stellt. Von hand­fes­ten Ehe­kri­sen ist gar die Re­de.

Kein Wun­der: Er ist oft wo­chen­lang weg aus München, wenn er den „Berg­dok­tor“in Ti­rol lmt. Und bei den Dreh­ar­bei­ten ma­chen ihm im­mer wie­der at­trak­ti­ve Da­men schö­ne Au­gen. Nur fürs Dreh­buch – oder auch, wenn die Ka­me­ras aus sind? Er sagt zwar: „Die ein­zi­ge Frau, die von mir schwär­men darf, ist

mei­ne ei­ge­ne.“Doch Su­san­ne geht wohl lie­ber auf Num­mer si­cher. Die Fo­to­gra n ist jetzt in die Woh­nung ge­zo­gen, in der der TV-Star wäh­rend der Dreh­ar­bei­ten in Ell­mau wohnt. Da­mit er nicht auf dum­me Ge­dan­ken kommt?

Denn Hans Sigl ist sehr im­pul­siv. Auch jäh­zor­nig. Das geht so weit, dass er zu­gibt: Au­to­fah­rer, die ei­nen Feh­ler ma­chen, wür­de er am liebs­ten „pul­ve­ri­sie­ren“. Mit sei­ner Un­be­herrscht­heit muss auch Su­san­ne klar­kom­men. „Si­cher gibt es auch mal Streit. Im­mer nur Frie­de, Freu­de, Eier­ku­chen wä­re lang­wei­lig“, ge­stand der Ös­ter­rei­cher ein­mal.

Jetzt schlägt er ver­söhn­li­che­re Tö­ne an: „In ei­ner Be­zie­hung muss man auf­merk­sam, wach­sam und lie­be­voll sein und sich Zeit für den Part­ner neh­men.“Wün­schen wir, dass das klappt …

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.