An­gelt sich sei­ne Neue jetzt den nächs­ten Star?

Die­se Lie­be hängt am sei­de­nen Fa­den

Das Neue - - VORDERSEITE -

Be­rühmt wer­den um je­den Preis. Die­sen Ein­druck könn­te man von An­na-Ca­ri­na Woit­schack (24) be­kom­men, der jun­gen Freun­din von Ste­fan Mross (41). Die sin­gen­de Pup­pen­spie­le­rin hat näm­lich den be­lieb­ten Volks­mu­si­ker ganz schön um den Fin­ger ge­wi­ckelt. Fans sind in gro­ßer Sor­ge: Nutzt sie den Trom­pe­ter für die Kar­rie­re­lei­ter nur aus? An­gelt sich sei­ne Neue jetzt den nächs­ten Star?

Wirk­lich ver­wun­dern wür­de es zu­min­dest nicht, denn ihr pro­mi­nen­ter Freund hat ihr jetzt al­le Tü­ren ge­öff­net, die sie braucht.

Am 14. Fe­bru­ar hat die Blon­di­ne bei „Mei­ne Schla­ger­welt“mit Mo­de­ra­tor Ross An­t­o­ny (42) ih­ren ers­ten gro­ßen Fern­seh-Auf­tritt – oh­ne Ste­fan! Die bes­te Ge­le­gen­heit, um sich nach ei­nem neu­en Kar­rie­re-Sprung­brett um­zu­se­hen. Wie wä­re es mit Flo­ri­an Sil­be­rei­sen (35)? Er wird mit sei­ner Band „KLUBBB3“auf der Büh­ne ste­hen und ist ge­nau

nach ih­rem Ge­schmack: at­trak­tiv, be­rühmt und er­folg­reich! Vor ver­ge­be­nen Män­nern macht das ehe­ma­li­ge DSDS-Stern­chen ja so­wie­so kei­nen Halt.

Das be­kam auch Su­san­ne (36), die Noch-Ehe­frau von Ste­fan, kräf­tig zu spü­ren. „Für ei­ne jun­ge, auf­stre­ben­de Schla­ger­sän­ge­rin ist er nicht die schlech­tes­te Par­tie“, be­schreibt sie das fal­sche Spiel. Und auch ihr ExF­reund Mar­co Lom­bar­di (26), Bru­der von Pie­tro (24), rech­net mit der Pup­pen­spie­le­rin ab: „Ich ken­ne ihr wah­res Ge­sicht!“

An­na-Ca­ri­na Woit­schack hat ih­ren neu­en Freund Ste­fan Mross fest im Griff. Doch ist er blind vor Lie­be?

Flo­ri­an Sil­be­rei­sen wä­re für die Blon­di­ne ein per­fek­tes Kar­rie­re-Sprung­brett.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.