Traum­hoch­zeit im Som­mer!

Meg­hans Ver­trau­ter hat’s ver­ra­ten

Das Neue - - VORDERSEITE -

Es ist die Sen­sa­ti­ons-Nach­richt im neu­en Jahr! Prinz Har­ry (32) und Meg­han Mark­le (35) wol­len sich im Ski­ur­laub ver­lo­ben! Und Meg­hans Schau­spiel­kol­le­ge hat ver­ra­ten: Im Som­mer fei­ern sie ih­re Traum­hoch­zeit!

Ob­wohl sich das Paar öf­fent­lich noch nicht zu­sam­men ge­zeigt hat, wis­sen al­le: Sie sind schwer ver­liebt. So sehr so­gar, dass jetzt Meg­hans Kol­le­ge aus der TV-Se­rie „Suits“, Patrick J. Adams (35), aus­ge­plau­dert hat, was sich al­le sehn­lichst wün­schen: Die bei­den be­rei­ten sich schon auf ih­re roya­le Traum­hoch­zeit vor!

Bis­her ist nur die Ver­lo­bung zwi­schen dem Lie­bes­paar bis ins letz­te De­tail ge­plant. Der ehe­ma­li­ge Par­ty-Prinz will sei­ner Freun­din zum Va­len­tins­tag im ro­man­ti­schen Ski­ur­laub ei­nen Hei­rats­an­trag ma­chen. Für ein paar Ta­ge fah­ren Meg­han und Har­ry nun in den Schwei­zer Ski-Ort Ver­bier. In dem Al­pen­dorf be­sitzt sein On­kel, Prinz And­rew (56), ein lu­xu­riö­ses Cha­let. Dort will das Lie­bes­paar ro­man­ti­sche St­un­den mit­ein­an­der ver­brin­gen. Das soll auch der Ort sein, an dem der Prinz der schö­nen Schau­spie­le­rin die al­les ent­schei­den­de Fra­ge stel­len möch­te. Denn die wei­te Dis­tanz zu­ein­an­der kön­nen die Tur­tel­tau­ben kaum mehr er­tra­gen. Meg­han und Har­ry wol­len end­lich so nah wie mög­lich zu­sam­men sein! Die­sen Wunsch könn­te sich das Paar durch ei­ne bal­di­ge Hoch­zeit im Som­mer er­fül­len.

Ein Traum in Weiß: So zau­ber­haft sah sie bei ih­rer TV-Hoch­zeit aus. Ei­ne ge­lun­ge­ne Ge­ne­ral­pro­be für ih­re roya­le Trau­ung! In Lie­bes­din­gen ver­traut Meg­han ih­rem Se­ri­en­kol­le­gen Patrick J. Adams. Ob sie wohl Ja sagt? Prinz Har­ry kann es kaum er­war­ten, sei­ner Freun­din end­lich den Ver­lo­bungs­ring an­zu­ste­cken.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.